Bitte um Hilfe bei Bestimmung
Diskutiere Bitte um Hilfe bei Bestimmung im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Habe einen unbekannten Fasan gesehen konnte die Art selbst aber nicht bestimmen auch nach Internetrecherche [ATTACH]
Schlagworte:
Thema:
Bitte um Hilfe bei Bestimmung
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe bei Bestimmung - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe bei der Artbestimmung: ditDit-Sitzruf
Bitte um Hilfe bei der Artbestimmung: ditDit-Sitzruf: Hallo liebe Vogelkenner, wir würden zu gerne wissen welcher Vogel uns erfreut. Hier was wir beschreiben können: - Innenstadt Innenhof... -
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Juveniler Grünfink?
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Juveniler Grünfink?: Hallo Forum...Darf ich um Hilfe bitten bei der Bestimmung des folgenden Vogels? Fundort: Maschwander Allmend, Kanton ZG / ZH, Datum: 17.05.2023.... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Vogels
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Vogels: Hallo an alle Vogelkenner/-innen, diesen Vogel habe ich gestern in unserem Garten in Südniedersachsen gesichtet. Wer kann mir bei der Bestimmung... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Sittichs vermutlich eine Aratinga-Art
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Sittichs vermutlich eine Aratinga-Art: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone: [ATTACH] Ich habe in einem vogelpark diese Amazone gesehen und würde gern wissen welche Art es sein könnte. Vielleicht Gelbscheitelamazone oder...