Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Möwe im Donaudelta

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Möwe im Donaudelta im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Darf ich um HIlfe bei der Bestimmung dieser Möwe bitten? Ist es eine "normale" Mittelmeermöwe? Fundort: Donaudelta, Datum:...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Forum

Darf ich um HIlfe bei der Bestimmung dieser Möwe bitten? Ist es eine "normale" Mittelmeermöwe? Fundort: Donaudelta, Datum: 19.06.2016

Den Anhang Möwe.jpg betrachten

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds
    Hansruedi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 20. Juni 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

M. E. eine astreine Steppenmöwe.

VG
    Pere ;)

4. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Besten Dank für die Bestimmung Pere!

Brgds
    Hansruedi

Thema:

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Möwe im Donaudelta

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Möwe im Donaudelta - Ähnliche Themen

1. Was für Möwen?

Was für Möwen?: Hallo Zusammen, am Wochenende habe ich folgende Möwen gesehen. Kann man anhand der bescheidenen Fotos auf die genaue Art schließen? Gruß Andreas
  2. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  3. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  4. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  5. Hilfe

Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...