Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Kann mir jemand helfen bei der Bestimmung? Fundort: Mischwald auf dem Lande, Raum Ostschweiz. Leider erinnere ich mich nicht mehr,...

  1. hrh999

    hrh999 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-8302 Kloten
    Hallo Forum

    Kann mir jemand helfen bei der Bestimmung? Fundort: Mischwald auf dem Lande, Raum Ostschweiz.
    Leider erinnere ich mich nicht mehr, ob es der gleiche oder zwei verschiedene Vögel waren.

    Den Anhang _DSC4333.jpg betrachten Den Anhang _DSC4334.jpg betrachten

    Besten Dank für Eure Hilfe!

    Brgds Hansruedi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 29. August 2014
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Probiers mal mit dem Grauschnäpper. Da liegste richtig.

    VG
    Pere ;)
     
  4. hrh999

    hrh999 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-8302 Kloten
    Vielen Dank Pere, Du hast mir schon oft geholfen! Wärst Du so nett, und würdest noch rasch meinen andern Thread, "Welche Vögel", anschauen? Er ist grad ein paar Zeilen unter diesem mit 2 Vögeln, die ich auch nirgends finde.

    Danke nochmals und ein schönes Wochenende!
    Brgds Hansruedi
     
Thema:

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung