Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Ich kann den folgenden Vogel einfach nicht einordnen, kann mir da jemand helfen? Fundort: Mischwald in der Nähe einer städtischen...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Ich kann den folgenden Vogel einfach nicht einordnen, kann mir da jemand helfen? Fundort: Mischwald in der Nähe einer städtischen Agglomeration, Datum: 08.04.2015.

_DSC6300.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!
Brgds Hansruedi
 
Ganz normaler Zilpzalp :) Junge Zilpzalpe gibt es in diesem Jahr noch nicht ;)
 
Klarer Zilpzalp!

VG Marius
 
Thema: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
430
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben