Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Forumexperten, hat jemand einen Hinweis, um welchen Vogel es sich auf den Fotos handelt. Ich kann ihn in meiner Literatur nicht finden...
C

chuckito

Neuling
Beiträge
13
Liebe Forumexperten, hat jemand einen Hinweis, um welchen Vogel es sich auf den Fotos handelt. Ich kann ihn in meiner Literatur nicht finden. Gesehen heute Mittag in Berlin auf einem Friedhof im Bezirk Steglitz.
Tausend Dank.

P1050536.jpg

P1050539.jpg
 
Das ist ein Sommergoldhähnchen.
 
Hallo + vielen Dank. Ohne die markante Oberseite des Kopfes zu sehen, bin ich leider nicht darauf gekommen...
 
Thema: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
430
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben