Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Forumexperten, hat jemand einen Hinweis, um welchen Vogel es sich auf den Fotos handelt. Ich kann ihn in meiner Literatur nicht finden....

Schlagworte:
  1. chuckito

chuckito Neues Mitglied

Liebe Forumexperten, hat jemand einen Hinweis, um welchen Vogel es sich auf den Fotos handelt. Ich kann ihn in meiner Literatur nicht finden. Gesehen heute Mittag in Berlin auf einem Friedhof im Bezirk Steglitz.
    Tausend Dank.

Den Anhang P1050536.jpg betrachten

Den Anhang P1050539.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 9. April 2015
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Guck mal unter "Sommergoldhähnchen" ;)

4. #3 Tigerfink, 9. April 2015
    Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Das ist ein Sommergoldhähnchen.

5. chuckito

chuckito Neues Mitglied

Hallo + vielen Dank. Ohne die markante Oberseite des Kopfes zu sehen, bin ich leider nicht darauf gekommen...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...