Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Kann mir bitte jemand bei der Bestimmung dieses Vogel helfen? Ich tippe auf Mönchsgrasmücke, aber die weissen Federn irritieren...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Kann mir bitte jemand bei der Bestimmung dieses Vogel helfen? Ich tippe auf Mönchsgrasmücke, aber die weissen Federn irritieren mich. Fundort: Mischwald Agglomeration Zürich, Datum: 12.04.16

_DSC0235.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!
Hansruedi
 
Logisch, jetzt sehe ich es endlich auch!

Besten Dank und LG
Hansruedi
 
Thema: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
224
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben