Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Leider habe ich keine Ahnung, was das für ein Vogel ist. Fundort: Neeracherried Zürcher Unterland, Datum: 07.05.2016. Besten...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Leider habe ich keine Ahnung, was das für ein Vogel ist. Fundort: Neeracherried Zürcher Unterland, Datum: 07.05.2016.

_DSC0428.jpg_DSC0429.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds
Hansruedi
 
Hallo Hansruedi, die hattest Du kürzlich schonmal erfragt :idee:

f.
 
Hallo Hansruedi, die hattest Du kürzlich schonmal erfragt :idee:
f.
Hallo fabalis

Also wieder eine Gartengrasmücke? An die habe ich schon gedacht, aber die obige ist um einiges brauner. Die aus dem letzten Thread war praktisch grau.

Brgds
Hansruedi
 
Thema: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
224
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben