Bitte um hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bitte um hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich bin der Stephan aus Duisburg und fotografiere gern Tiere in freier Wildbahn. Nun stehe ich etwas "auf dem Schlauch" und bin mir...
Meidericher

Meidericher

Neuling
Beiträge
5
Hallo Leute,
ich bin der Stephan aus Duisburg und fotografiere gern Tiere in freier Wildbahn.
Nun stehe ich etwas "auf dem Schlauch" und bin mir nicht sicher ob das ein Bussard ist. :+keinplan
Was meint ihr dazu?
Gesehen gestern in Mülheim an der Ruhr.
14.jpg


LG Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Marius:zustimm:
 
Thema: Bitte um hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
215
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
440
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben