Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Sehr undeutlich... Lüneburger Heide Vielen Dank!
Anne_Soder

Anne_Soder

Mitglied
Beiträge
69
Sehr undeutlich... Lüneburger Heide

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • 1DSCN8931.JPG
    1DSCN8931.JPG
    272,4 KB · Aufrufe: 46
Sollte ein Schwarzkehlchen sein... Hast du hier die Sättigung nach oben geschraubt? Das bläuliche ist "unnatürlich" und könnte für Verwirrung sorgen ;)

Gruß
Andreas
 
Nein, das ist das Original. Deshalb bin ich so verwundert. Ich habe mehrere Fotos mit diesem Blauschimmer.
 
Ich habe noch drei weitere Fotos hochgeladen. Der Blauschimmer ist immer da. Ich habe wirklich keine Ahnung :-(
 
Ich hab jetzt mal 300 Google Fotos zu Schwarzkehlchen durchgeschaut:

Nicht eins hatte so einen blauen Fleck am Flügel.

Ist das gegen eine blau gestrichene Parkbank geflogen oder wie erklärt sich das Blau?

Ist da jemand bei einer Blaumeise fremdgegangen? :D
 
Das "Blau" sind für mich Flaumfedern, die sind eigentlich grau, aber können unter bestimmten Lichteinflüssen bläulich wirken.
 
Thema: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
224
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben