Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Was für ein Jungvogel ist das? Fundort: Mischwald Agglomeration Zürich Flughafen, Datum: 12.09.2019. Besten Dank für Eure Hilfe!...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

2. #2 Stefan von Lossow, 12.09.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Ich versuche mal mein Glück, bevor die Spezialisten die Lösung bringen.
    Ein junger Trauerschnäper.

Gruß, Stefan

Trillian und Marius2111 gefällt das.
  3. #3 Peregrinus, 13.09.2019
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Damit liegst Du ganz gut ... :zustimm:

VG
    Pere ;)

4. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Danke Euch Beiden für die Hilfe!

Brgds
    Hans Rudolf

Thema:

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung - Ähnliche Themen

1. Mönchsgrasmücke braucht Hilfe!!

Mönchsgrasmücke braucht Hilfe!!: Ich habe gerade eine kleine Mönchsgrasmücke entdeckt. Vom Gefieder her ein männlicher Altvogel. Er kann nicht fliegen, es wirkt, als ob er gar...
  2. Futterpflanzen + Bestimmung

Futterpflanzen + Bestimmung: Hi Also ich füttere seit einigen Wochen täglich eine Menge Beifuß (die letzten zwei Jahre schon). Die Meute stürzt sich darauf und es herrscht...
  3. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Liebe Vogelfreunde, in Walsrode haben wir in 2009 diesen Vogel fotografiert und vergessen, ihn zu bestimmen. Keine Idee, in welcher Familie wir...
  4. Erkennen des Vogels

Erkennen des Vogels: Guten Abend, kann mir jemand von euch sagen was für ein Vogel das auf meinem Bild ist ? Ich habe davon in letzter Zeit sehr viele im Garten und...
  5. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Liebe Vogelfreunde, im Weltvogelpark Walsrode haben wir die Taube fotografiert, die Artbestimmung aber einfach übersehen. Auch Wikipedia hilft uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden