bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung opalin Bourkesittiche

Diskutiere bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung opalin Bourkesittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; der ist ein jungvogel aus meiner zucht vom letzten jahr. [ATTACH][ATTACH] blau ist ein mutationsform vom opalin. da versucht man die rosa federn...

1. #21 sittichmac, 28.02.2021
    sittichmac

sittichmac Foren-Guru
    Moderator

der ist ein jungvogel aus meiner zucht vom letzten jahr.

Den Anhang neu 433.jpg betrachten Den Anhang neu 428.jpg betrachten
    blau ist ein mutationsform vom opalin. da versucht man die rosa federn blau zubekommen. das ist eine der aufwendigeren mutationsformen und benötigt viel zeit und arbeit. ich betreibe das schon seit 10 jahren und mitlerweile ziehe ich auch solche vögel.

steelflexx gefällt das.
Thema: bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung opalin Bourkesittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich opalin

,
  2. bourkesittich geschlechtsbestimmung

,
  3. Bourkesittich hahn und henne unterscheiden

Die Seite wird geladen...

bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung opalin Bourkesittiche - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden Vögel? Fundort: Ägeriried, Kanton Zug, Innerschweiz, 725m ü. M., Datum:...
  2. Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme

Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme: Liebe Vogelfreunde, seit ein paar Nächten treibt sich in der Mannheimer Innenstadt ein Vogelpaar herum, dass sich anscheinend gegenseitig ruft....
  3. Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!

Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Ich beschäftige mich nun ca 1 Jahr mit dem Thema Rostkappen und bin Theoretisch, dachte ich, ganz gut...
  4. Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Bitte um Hilfe bei Bestimmung: Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen. Ich habe meine Vermutungen mal dazu geschrieben. Die Fotos wurden alle in NRW in...
  5. Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung

Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf...