bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung opalin Bourkesittiche

Diskutiere bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung opalin Bourkesittiche im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich habe von einem Bekannten 3 Bourkesittiche bekommen. Jetzt meine Frage. Er sagte ,es sind opalin-rosa Bourkesittiche.Wie kann man die...
der ist ein jungvogel aus meiner zucht vom letzten jahr.

neu 433.jpgneu 428.jpg
blau ist ein mutationsform vom opalin. da versucht man die rosa federn blau zubekommen. das ist eine der aufwendigeren mutationsformen und benötigt viel zeit und arbeit. ich betreibe das schon seit 10 jahren und mitlerweile ziehe ich auch solche vögel.
 
Thema: bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung opalin Bourkesittiche

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
224
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben