Bitte um Hilfe bei Greifvogelbestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Greifvogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich bin der neue und soll hier trällern! :zwinker: Scherz beiseite. Ich hab mich gerade angemeldet, weil ich im Urlaub einen...

  1. #1 Tom_Petersen, 26. Juni 2016
    Tom_Petersen

    Tom_Petersen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich bin der neue und soll hier trällern! :zwinker:

    Scherz beiseite. Ich hab mich gerade angemeldet, weil ich im Urlaub einen Greifvogel gefilmt habe, und nicht weiß, was für einer es war. Irgendwie lässt mir das keine Ruhe.

    Es wäre super, wenn ihr mir Gewissheit verschaffen könntet. Ich hab' zwar einen Verdacht, aber den behalte ich erstmal für mich, genau wie den Urlaubsort, um euch nicht zu beeinflussen. Sollte der Ort für die Bestimmung wichtig sein, liefere ich ihn gern nach.

    Leider musste ich das Video mit extremem Zoom und elektronischem Stabilisator machen, daher ist die Qualität nicht so toll. Ich habe die schärfsten Einzelbilder ausgewählt und in einem Bild zusammengefasst.

    Wenn nötig, kann ich auch das Video zusammenschneiden.

    Okay, jetzt seid ihr gefragt. Ich sag' schonmal Danke im Voraus!

    Tom
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 26. Juni 2016
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ist ne Rohrweihe!

    VG Marius
     
  4. #3 Tom_Petersen, 26. Juni 2016
    Tom_Petersen

    Tom_Petersen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marius!

    Danke für die Antwort. Scheint plausibel, war an einem See. Hab mich täuschen lassen, der Vogel schien mir größer als ein Bussard zu sein.

    Gruß - Tom
     
Thema:

Bitte um Hilfe bei Greifvogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Greifvogelbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...