Bitte um Hilfe bei Greifvogelbestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Greifvogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich bin der neue und soll hier trällern! :zwinker: Scherz beiseite. Ich hab mich gerade angemeldet, weil ich im Urlaub einen...
T

Tom_Petersen

Guest
Hallo zusammen! Ich bin der neue und soll hier trällern! :zwinker:

Scherz beiseite. Ich hab mich gerade angemeldet, weil ich im Urlaub einen Greifvogel gefilmt habe, und nicht weiß, was für einer es war. Irgendwie lässt mir das keine Ruhe.

Es wäre super, wenn ihr mir Gewissheit verschaffen könntet. Ich hab' zwar einen Verdacht, aber den behalte ich erstmal für mich, genau wie den Urlaubsort, um euch nicht zu beeinflussen. Sollte der Ort für die Bestimmung wichtig sein, liefere ich ihn gern nach.

Leider musste ich das Video mit extremem Zoom und elektronischem Stabilisator machen, daher ist die Qualität nicht so toll. Ich habe die schärfsten Einzelbilder ausgewählt und in einem Bild zusammengefasst.

Wenn nötig, kann ich auch das Video zusammenschneiden.

Okay, jetzt seid ihr gefragt. Ich sag' schonmal Danke im Voraus!

Tom
 

Anhänge

  • Greifvogel.jpg
    Greifvogel.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 52
Hallo Marius!

Danke für die Antwort. Scheint plausibel, war an einem See. Hab mich täuschen lassen, der Vogel schien mir größer als ein Bussard zu sein.

Gruß - Tom
 
Thema: Bitte um Hilfe bei Greifvogelbestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
224
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben