Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf...
B

Bernhard26

Neuling
Beiträge
2
Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf einer Warte etwa 1 Meter über dem Boden, fliegt dann sehr geschickt über die Wiese, kann teils im Flug kurz auf der Stelle bleiben und kehrt dann zu seiner Ausgangswarte zurück. Ich hatte eventuell an einen Grauschnäpper gedacht, aber die Brust ist soweit ich erkennen konnte ohne Zeichnung. Bilder sind leider nicht optimal... Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Anhänge

  • schnäpper_1.jpg
    schnäpper_1.jpg
    895,6 KB · Aufrufe: 26
  • schnäpper_2.jpg
    schnäpper_2.jpg
    408,8 KB · Aufrufe: 26
  • schnäpper_3.jpg
    schnäpper_3.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 25
  • schnäpper_4.jpg
    schnäpper_4.jpg
    383,7 KB · Aufrufe: 24
  • schnäpper_5.jpg
    schnäpper_5.jpg
    442,3 KB · Aufrufe: 25
Vielen Dank für Deine Antwort, masaa
 
Thema: Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
175
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
425
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben