Bitte um Hilfe der Bestimmung
Diskutiere Bitte um Hilfe der Bestimmung im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich besitze seit 4 Monaten ein Paar Boukettsittiche. Beide habe ich beim Züchter gekauft und mehrmals nach dem Geschlecht gefragt. Es soll...
Schlagworte:
Thema:
Bitte um Hilfe der Bestimmung
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe der Bestimmung - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Ich bin wieder einmal total unsicher, wie beiden Vögelchen heissen (Bild 2 + 3 ist der gleiche Vogel). Fundort: Naturschutzgebiet... -
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Könnt Ihr mir bitte helfen die folgenden Jungvögel zu bestimmen? Fundort: Bewaldeter Hügel Nähe Stadt Zug, Datum: 31.07.2022: (1)... -
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung der folgenden Vögel. Ich denke, es sind 5 verschiedene Arten, bin aber absolut nicht sicher, es... -
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen? Ist das ein Grauschnäpper? Fundort: Kleines Naturschutzgebiet in der Agglomeration... -
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Ich brauche noch eimal Eure Hilfe bei folgendem Vogel. Fundort: Maschwander Allmend, Datum: 17.04.2022. [ATTACH] [ATTACH] Besten...