Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel
Diskutiere Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, meine 2-Kanarienvögel haben ein Problem mit den Augen (Bindehautentzündung) und ich weiß leider nicht wie ich sie helfen kann...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe für eine Taube!
Bitte um Hilfe für eine Taube!: Guten morgen! Ich bräuchte hilfe für eine taube - ich bin kein vogelmensch. Gestern nachmittag hat mich vor einem leer stehenden haus lautes... -
Bitte um Hilfe , was ist das für eine Vogelart ?
Bitte um Hilfe , was ist das für eine Vogelart ?: Hallo liebes Forum , ich habe mich nur angemeldet um herauszufinden welche Vogelart unser geliebter Kleiner war. Ich muß "war" schreiben weil er... -
Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem... -
Bitte um Hilfe - Suche Lösung für Bodenfütterung
Bitte um Hilfe - Suche Lösung für Bodenfütterung: Hallo, Da ich ein Freund der Ganzjahres Fütterung bin und diese auch Ernsthaft betreibe, habe ich ein kleines Problem auf meinen Futterplätzen.... -
Bitte um Hilfe für meinen Kanarienvogel
Bitte um Hilfe für meinen Kanarienvogel: Guten Tag liebe Forennutzer, habe mich hier angemeldet weil ich hoffe hier Hilfe zu finden. Eine lange Vorgeschichte: Ich hatte schon immer...