Bitte um Hilfe, Kanarie niest ständig
Diskutiere Bitte um Hilfe, Kanarie niest ständig im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo mein Lieben, mein 9 jähriger Kanarie ist so ein Kämpfer und ich hoffe ihr habt noch einen Rat wie ich ihm helfen kann! Bevor wieder auf VK...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Bitte um Hilfe, Kanarie niest ständig
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe, Kanarie niest ständig - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel
Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo zusammen, meine 2-Kanarienvögel haben ein Problem mit den Augen (Bindehautentzündung) und ich weiß leider nicht wie ich sie helfen kann... -
Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel
Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem... -
Bitte um Hilfe für meinen Kanarienvogel
Bitte um Hilfe für meinen Kanarienvogel: Guten Tag liebe Forennutzer, habe mich hier angemeldet weil ich hoffe hier Hilfe zu finden. Eine lange Vorgeschichte: Ich hatte schon immer... -
Kanarienvogel krank... Bitte um Hilfe
Kanarienvogel krank... Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt und habe mich deshalb hier angemeldet. Mein Kanarienvogel ist krank, seitdem ich aus dem Urlaub... -
Bitte um Hilfe: Kanarien gehen nicht ins Schutzhaus
Bitte um Hilfe: Kanarien gehen nicht ins Schutzhaus: Liebe Kanarienexperten, wir sind seit 3 Tagen stolze Besitzer 2er Kanarienpärchen. Diese leben witterungsgeschützt in einer Loggia, also einem...