Bitte um Hilfe: Kanarien gehen nicht ins Schutzhaus
Diskutiere Bitte um Hilfe: Kanarien gehen nicht ins Schutzhaus im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Liebe Kanarienexperten, wir sind seit 3 Tagen stolze Besitzer 2er Kanarienpärchen. Diese leben witterungsgeschützt in einer Loggia, also einem...
Schlagworte:
Thema: Bitte um Hilfe: Kanarien gehen nicht ins Schutzhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarien schutzhaus
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe: Kanarien gehen nicht ins Schutzhaus - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel
Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem... -
Bitte um Hilfe für meinen Kanarienvogel
Bitte um Hilfe für meinen Kanarienvogel: Guten Tag liebe Forennutzer, habe mich hier angemeldet weil ich hoffe hier Hilfe zu finden. Eine lange Vorgeschichte: Ich hatte schon immer... -
Kanarienvogel krank... Bitte um Hilfe
Kanarienvogel krank... Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt und habe mich deshalb hier angemeldet. Mein Kanarienvogel ist krank, seitdem ich aus dem Urlaub... -
Kanarienvögel oder Finken? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung!
Kanarienvögel oder Finken? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung!: Hallo, ich habe diese Vögel auf der HP des Tierheims Bochum entdeckt. Ich würde gerne bei der Vermittlung helfen, müsste aber wissen um was für... -
Kanarienvogel krank ! Bitte um hilfe !
Kanarienvogel krank ! Bitte um hilfe !: Hallo Leute, ich weiß, dass ihr keine Tierärzte seid ! Den Tierarzt werde ich morgen aufsuchen. Ich möchte ledigtlich einen Rat oder ein Meinung...