Bitte um Hilfe: Neuntöter und ???

Diskutiere Bitte um Hilfe: Neuntöter und ??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Ich habe die beiden m Naturschutzgebiet neben dem Flughafen Zürich entdeckt, Datum 28.08.2016. Bei den Fotos 1+2 handelt s sich um...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micarusa

micarusa Foren-Guru

Der Neuntöter ist meineserachtens ein Jungvogel. B3 ist eine junge Bachstelze.

4. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Danke für die Hilfe!

Brgds
    Hansruedi

Thema:

Bitte um Hilfe: Neuntöter und ???

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe: Neuntöter und ??? - Ähnliche Themen

1. Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe

Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe: Hallo Forum Ich tue mich schwer mit der Bestimmung der folgenden Vögel, die ich auf einer längeren Reise angetroffen habe. Obwohl ich denke, dass...
  2. Bitte um Hilfe! Verlassene Enteneier gefunden

Bitte um Hilfe! Verlassene Enteneier gefunden: Hallo ihr lieben, Wie der Titel schon sagt habe ich in der Nähe unseres Teiches vor kurzem ein Wildenten-Nest mit Eiern entdeckt. Leider hat die...
  3. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  4. brauche bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung und dem Alter

brauche bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung und dem Alter: Hallo, ich habe mir dieses Pärchen vor ein paar Tagen gekauft und bin der Meinung das es 1.1 sind. Allerdings behauptet mein Mann steif und fest...
  5. Traumeel - bitte um Hilfe!

Traumeel - bitte um Hilfe!: Hallo, wer hat bitte mit Traumeel Erfahrung? Welche Form Traumeel soll ich denn kaufen....Tablette, Globuli? Und wie ist bitte die Dosierung für...