bitte um hilfe ( Tiertransport Firma)

Diskutiere bitte um hilfe ( Tiertransport Firma) im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ich hab ein prob. und brauch eure hilfe. ich habe jemanden gefunden der mir hühner verkauft das prob ist das es kann 500 km weit weg...
E

ellvation

Neuling
Beiträge
4
hallo

ich hab ein prob. und brauch eure hilfe.
ich habe jemanden gefunden der mir hühner verkauft das prob ist das es kann 500 km weit weg ist. jetzt suche ich vergeblich nach einem guten aber nicht überteuerten tiertransport. von plz:04509 nach 69120
ich soll selber den tiertransport organisieren und finde leider nichts.
hoffe ihr könnt mir da helfen.

danke :D

grüß Elena
 
Halli Hallo,
Frag die mal
http://www.low-team.de/
Habe noch ein paar Adressen, aber die gefiell mir am besten,
da sie Abends abholen und Morgens bringen.
Weniger Stress bei der Nachtfahrt.
Bei dem Preis mußt du nachfragen, aber die liegen alle so um un bei 40 Euros.
Viel Glück
Kerstin
 
hi

hi,
super das ging ja schnell, hätte früher drauf kommen können :D

ich werde gleich morgen früh dort anrufen. denke jetzt ist es zu spät.
könntest du mir noch die anderen adressen geben damit ich gleich wenn es bei denen nicht klappt, dann habe ich glecih die anderen nummer hier.

ich dank dir
gruß
 
Thema: bitte um hilfe ( Tiertransport Firma)

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
217
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
440
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben