bitte um hilfe

Diskutiere bitte um hilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ihr lieben kann jemand mir sagen wie heisst diese vogel,und halt viel information uber diese art,da ich heute maenschen und seine...

  1. gus

    gus Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben
    kann jemand mir sagen wie heisst diese vogel,und halt viel information uber diese art,da ich heute maenschen und seine weibchen,biite siehe anlage.
    mfg
    gus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel Buschle, 1. März 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Wo ist ne Anlage?
     
  4. #3 Geierhirte, 1. März 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ich seh nix....
    Ist kein Bild dabei

    LG, Olli
     
  5. gus

    gus Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    sorry leute ich konnte nicht hochladen,bitte tut mir denn gefallen und geht auf diese seite und auf diese seite gibts ein buton da stehet news und dann auf bietigheim bissingen 2005 vor letzte bild
    sorry noch mal
    mfg
    gus:~
     
  6. #5 gus, 1. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2007
    gus

    gus Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    Link gelöscht, da gegen Forenregel.
     
  7. #6 gus, 1. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2007
    gus

    gus Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    endlich konnte ich das bild hochladen,was ich meinte der vogel im mitte
    danke im vorraus
    mfg...gus:zustimm:
     
  8. iskete

    iskete Guest

    Hallo Gus!

    Ich mußte Deinen Bild wegen Copyright entfernen, sonst gibt's Ärger.

    Die Vögel habe ich erkennt: Das sind Flammenwebern!
     
  9. gus

    gus Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    um hilfe bitten

    ich danke dir,das du mir gesagt wie heisst diese vogel,aber ich wusste warum erger geben solte fur das bild,aber trotzdemm hast info uber diese art
    mfg
    gus
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gus, 2. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2007
    gus

    gus Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    um hilfe bitten

    hi leute
    das was ich meinte,und ich denke das siehst nicht so wie flammenweber oder
    mfg
    gus
     
  12. iskete

    iskete Guest

    Doch beide Flammenweber-Männchen! Bitte schau mal im Körnerfresser-Unterforum!
     
Thema:

bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...