Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich bin eigentlich nicht im Grauen-Forum unterwegs, daher bitte ich Euch um Mithilfe. Uns hat ein Hilferufe erreicht:...

  1. #1 Vivi&Lucy, 20.07.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin eigentlich nicht im Grauen-Forum unterwegs, daher bitte ich Euch um Mithilfe.

    Uns hat ein Hilferufe erreicht:

    Mitte April 2007 ist der 27 Jahre alte Graupapagei "Bobby" in München Nähe Isar entflogen. Die Besitzerin hat überall den vermißten Vogel gemeldet, Flyer ausgehängt, TH, TÄ, Polizei etc. informiert - bislang leider ohne Erfolg :traurig: . Bobby lebt seit 25 Jahren in der Familie und wird schmerzlich vermißt.

    Habt Ihr von einem zugeflogenen Graupapagei ab Mitte April 2007 gehört? Wenn ja, meldet Euch doch bitte bei mir - herzlichen Dank!!

    Viele Grüße

    Petra
     

    Anhänge:

  2. #2 Nick_80, 20.07.2007
    Nick_80

    Nick_80 Guest

    kann zwar nicht weiterhelfen,und finde es schrecklich was passiert ist,aber das foto spricht bände!seh ich richtig,das er frei im garten auf ner stange sitzt?klar,das er abhauen kann!ich würde dieses risiko niemals eingehen,und hoffe das es die besitzer auch nie mehr tuen werden,falls sie ihn wiederfinden.wünsche viel glück und hoffe er taucht wieder auf.
     
  3. #3 ConnyRudi, 20.07.2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bitte keine falschen Schlüsse ziehen. Für mich sieht das aus, wie eine Fototapete.

    Viel Glück bei der Suche :trost: !
     
  4. #4 Vivi&Lucy, 22.07.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    *hochschieb* - er wird immer noch vermißt :traurig:
     
Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe

    Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe: Hallöchen, Wir haben heute auf unseren Gartenplatten einen lebenden Nestling gefunden. Genau an der selben Stelle lag vor 2-3 Tagen ein toter....
  2. Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...

    Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...: Gesehen und aufgrund der Entfernung schlecht fotografiert in Norddeutschland Kleientnahme Krümse Drage/Elbe
  3. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, hab hier ein paar Fotos gemacht und meine Einschätzungen dazu geschrieben. Könnt ihr bestätigen oder gerne auch korrigieren?...
  4. Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !

    Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der...
  5. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, welcher Vogel (wahrscheinlich Laubsänger) könnte dies sein? Hab auch eine Tonaufnahme dabei- finde dazu aber irgendwie nichts...