Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich bin eigentlich nicht im Grauen-Forum unterwegs, daher bitte ich Euch um Mithilfe. Uns hat ein Hilferufe erreicht:...

1. #1 Vivi&Lucy, 20. Juli 2007
    Vivi&Lucy

Vivi&Lucy Foren-Guru

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich nicht im Grauen-Forum unterwegs, daher bitte ich Euch um Mithilfe.

Uns hat ein Hilferufe erreicht:

Mitte April 2007 ist der 27 Jahre alte Graupapagei "Bobby" in München Nähe Isar entflogen. Die Besitzerin hat überall den vermißten Vogel gemeldet, Flyer ausgehängt, TH, TÄ, Polizei etc. informiert - bislang leider ohne Erfolg :traurig: . Bobby lebt seit 25 Jahren in der Familie und wird schmerzlich vermißt.

Habt Ihr von einem zugeflogenen Graupapagei ab Mitte April 2007 gehört? Wenn ja, meldet Euch doch bitte bei mir - herzlichen Dank!!

Viele Grüße

Petra

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

kann zwar nicht weiterhelfen,und finde es schrecklich was passiert ist,aber das foto spricht bände!seh ich richtig,das er frei im garten auf ner stange sitzt?klar,das er abhauen kann!ich würde dieses risiko niemals eingehen,und hoffe das es die besitzer auch nie mehr tuen werden,falls sie ihn wiederfinden.wünsche viel glück und hoffe er taucht wieder auf.

4. #3 ConnyRudi, 20. Juli 2007
    ConnyRudi

ConnyRudi Stammmitglied

Bitte keine falschen Schlüsse ziehen. Für mich sieht das aus, wie eine Fototapete.

Viel Glück bei der Suche :trost: !

5. #4 Vivi&Lucy, 22. Juli 2007
    Vivi&Lucy

Vivi&Lucy Foren-Guru

*hochschieb* - er wird immer noch vermißt :traurig:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...