Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe hier drei Rosenköpfchen, ich muss diese leider abgeben. Ich hatte früher schon mal gepostet hatte auch eine kurzeitliche Lösung gefunden...
S

Serafina

Guest
Ich habe hier drei Rosenköpfchen, ich muss diese leider abgeben. Ich hatte früher schon mal gepostet hatte auch eine kurzeitliche Lösung gefunden, aber jetzt gehts nicht mehr. Ich kann die drei nicht mehr behalten. Nicht nur, dass einer alleine ist, hier müsste ich mich um einen Partner kümmern, sondern auch, weil ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage dazu bin. Mein Userbild ist einer von den dreien, ich stelle schnellstmöglich auch bilder von den beiden anderen rein. sie sind echt toll, wirklich!

Am liebsten wäre mir, sie in einen Schwarm abzugeben, im Moment haben sie nämlich kaum die Möglichkeit zu fliegen. Das tut mir in der Seele weh und ich bitte wirklich dringend um Hilfe!
Danke
Serafina
 
Hallo Serafina,

das ist sehr traurig :trost:
Dein Single-RK ist was? Hahn oder Henne?

LG Petra
 
Hallo Petra,

ja , ich habe nie einen Test gemacht, aber Tapsi scheint ein Hahn zu sein,
ich habe das aber nur aus dem Verhalten geschlossen, kann es mit Sicherheit nicht sagen, da einen die kleinen Racker ja oft auf die falsche Spur führen.
Also, meine Henne ist sehr dominant, sie verscheucht ihn manchmal, aber nicht ernsthaft, ich entnehme dem, dass hier keine Hennen-Konkurenz heranwächst.

Von der Henne weiß ich genau, dass sie eine Henne ist, sie hat schon Eier gelegt.
Liebe Grüße
Serafina
 
Thema: Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
224
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben