Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich habe hier drei Rosenköpfchen, ich muss diese leider abgeben. Ich hatte früher schon mal gepostet hatte auch eine kurzeitliche Lösung gefunden,...

  1. Serafina

    Serafina Guest

    Ich habe hier drei Rosenköpfchen, ich muss diese leider abgeben. Ich hatte früher schon mal gepostet hatte auch eine kurzeitliche Lösung gefunden, aber jetzt gehts nicht mehr. Ich kann die drei nicht mehr behalten. Nicht nur, dass einer alleine ist, hier müsste ich mich um einen Partner kümmern, sondern auch, weil ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage dazu bin. Mein Userbild ist einer von den dreien, ich stelle schnellstmöglich auch bilder von den beiden anderen rein. sie sind echt toll, wirklich!

    Am liebsten wäre mir, sie in einen Schwarm abzugeben, im Moment haben sie nämlich kaum die Möglichkeit zu fliegen. Das tut mir in der Seele weh und ich bitte wirklich dringend um Hilfe!
    Danke
    Serafina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Serafina,

    das ist sehr traurig :trost:
    Dein Single-RK ist was? Hahn oder Henne?

    LG Petra
     
  4. Serafina

    Serafina Guest

    Hallo Petra,

    ja , ich habe nie einen Test gemacht, aber Tapsi scheint ein Hahn zu sein,
    ich habe das aber nur aus dem Verhalten geschlossen, kann es mit Sicherheit nicht sagen, da einen die kleinen Racker ja oft auf die falsche Spur führen.
    Also, meine Henne ist sehr dominant, sie verscheucht ihn manchmal, aber nicht ernsthaft, ich entnehme dem, dass hier keine Hennen-Konkurenz heranwächst.

    Von der Henne weiß ich genau, dass sie eine Henne ist, sie hat schon Eier gelegt.
    Liebe Grüße
    Serafina
     
Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...