Bitte um Hilfe!!!!

Diskutiere Bitte um Hilfe!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das eine Gute frage !!! ob Männchen oder Weibchen... Der Graue wurde mir als Männlich verkauft... auf papiere vom zoohändler warte ich immer noch...

1. #21 Kirsten63, 6. Juli 2013
    Kirsten63

Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

Sieh bitte zu, das du die Papiere bekommst. Graupapageien sind Meldepflichtig (dafür brauchst du die Papiere/Nachweis) und du bekommst ohne, sonst noch Probleme.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 dustybird, 6. Juli 2013
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day
    Ich habe viele Jahre Graue gezogen und an der Form des Kopfes vom Grauen , möchte ich sagen ...... es ist ein Hahn ? Der Grauen hat ein waches Auge und ich denke an den Augenringen erkennen zu können das der Graue so in etwa2-3 Jahre alt ist. Solch ein schöner Vogel , gehört in Züchterhand in ein große Voliere mit einer Partnerin und wird viel Freude machen. Ich habe sehr gerne mit Vögeln gezüchtet ob Kakadus , Amazonen und Graue die aggressiv waren, with kind regards ( Gerd)

Anhänge:

Thema: Bitte um Hilfe!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes zuchtalter graupapagei

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...