Bitte um Hilfe!!!!

Diskutiere Bitte um Hilfe!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das eine Gute frage !!! ob Männchen oder Weibchen... Der Graue wurde mir als Männlich verkauft... auf papiere vom zoohändler warte ich immer noch...

  1. #21 Kirsten63, 6. Juli 2013
    Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Sieh bitte zu, das du die Papiere bekommst. Graupapageien sind Meldepflichtig (dafür brauchst du die Papiere/Nachweis) und du bekommst ohne, sonst noch Probleme.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 dustybird, 6. Juli 2013
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day
    Ich habe viele Jahre Graue gezogen und an der Form des Kopfes vom Grauen , möchte ich sagen ...... es ist ein Hahn ? Der Grauen hat ein waches Auge und ich denke an den Augenringen erkennen zu können das der Graue so in etwa2-3 Jahre alt ist. Solch ein schöner Vogel , gehört in Züchterhand in ein große Voliere mit einer Partnerin und wird viel Freude machen. Ich habe sehr gerne mit Vögeln gezüchtet ob Kakadus , Amazonen und Graue die aggressiv waren, with kind regards ( Gerd)
     

    Anhänge:

Thema: Bitte um Hilfe!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes zuchtalter graupapagei