Bitte um Hilfe!!!!

Diskutiere Bitte um Hilfe!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Erst mal Möchte ich mich vorstellen! Bin die Jeanette, 21 Jahre und komme aus Aschaffenburg :0- Habe mich hier angemeldet heute da ich einen...
Das eine Gute frage !!! ob Männchen oder Weibchen...
Der Graue wurde mir als Männlich verkauft... auf papiere vom zoohändler warte ich immer noch :nonono:

Sieh bitte zu, das du die Papiere bekommst. Graupapageien sind Meldepflichtig (dafür brauchst du die Papiere/Nachweis) und du bekommst ohne, sonst noch Probleme.
 
G'day
Ich habe viele Jahre Graue gezogen und an der Form des Kopfes vom Grauen , möchte ich sagen ...... es ist ein Hahn ? Der Grauen hat ein waches Auge und ich denke an den Augenringen erkennen zu können das der Graue so in etwa2-3 Jahre alt ist. Solch ein schöner Vogel , gehört in Züchterhand in ein große Voliere mit einer Partnerin und wird viel Freude machen. Ich habe sehr gerne mit Vögeln gezüchtet ob Kakadus , Amazonen und Graue die aggressiv waren, with kind regards ( Gerd)
 

Anhänge

  • Aus 09 062.jpg
    Aus 09 062.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 62
Thema: Bitte um Hilfe!!!!

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
430
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben