Bitte um Hilfe ...

Diskutiere Bitte um Hilfe ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, brauche wieder einmal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welche Arten ich da Fotografiert habe ? [ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Beim...

  1. #1 Senor Coconut, 20. April 2016
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    brauche wieder einmal eure Hilfe.
    Wer kann mir sagen welche Arten ich da Fotografiert habe ?
    Den Anhang Bildschirmfoto 2016-04-20 um 19.16.50.jpg betrachten Den Anhang Bildschirmfoto 2016-04-20 um 19.16.29.jpg betrachten


    Den Anhang Bildschirmfoto 2016-04-20 um 19.17.31.jpg betrachten Den Anhang Bildschirmfoto 2016-04-20 um 19.15.07.jpg betrachten

    Beim letzten liege ich hier mit Gelbkopf-Schafstelze Weiblich richtig ?

    Den Anhang Bildschirmfoto 2016-04-20 um 19.15.58.jpg betrachten

    Wäre net wenn mich jemand aufklärt.

    Gruß Gerald
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 20. April 2016
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Alles Steinschmätzer und das letzte Bild eine Wiesenschafstelze (wie kommst du auf Gelbkopf-S.?)

    VG Marius
     
  4. #3 Peregrinus, 20. April 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.073
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Die ersten vier sind Steinschmätzer, das letzte eine Schafstelze. Wie um alles in der Welt kommst Du auf Gelbkopfschafstelze weiblich?

    VG
    Pere ;)
     
  5. #4 Senor Coconut, 20. April 2016
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    LOL
    mir hat die Graue Kappe gefehlt und ...
    Im Bestimmungsbuch ist ein Bild das für mich hinkommen könnte.
    Habe ein Männchen in der Gegend Fotografiert, hätte wohl einfach gerne ein Weibchen dazu gehabt.

    Steinschmätzer den hatte ich noch nicht sind einpaar brauchbare Fotos dabei!

    Danke für die Hilfe irgendwann lern ich's vielleicht doch noch.

    Gruß Gerald
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe ...

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe ... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...