Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute in Hamburg an einem Rückhaltebecken. Erkennt jemand den kleinen Vogel (nicht den Eisvogel :D)? Evtl. Fitis oder ZilpZalp? Vielen...
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
475
Heute in Hamburg an einem Rückhaltebecken.

Erkennt jemand den kleinen Vogel (nicht den Eisvogel :D)?
Evtl. Fitis oder ZilpZalp?

IMG_8691.JPG

IMG_8692.JPG

Vielen Dank :0-
 
Hallo

Für mich ist es eher ein Fitis.
Die Handschwingenprojektion und die Färbung sprechen aus meiner Sicht dafür. Vielleicht sagt noch jemand anderes was dazu.
Beim anderen Vogel muss ich leider passen... UPS, du hast es ja hingeschrieben :D:D:D:D:zwinker:

VG Joël
 
Thema: Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
431
HeidiHH
HeidiHH

Neueste Themen

Zurück
Oben