Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in Hamburg an einem Rückhaltebecken. Erkennt jemand den kleinen Vogel (nicht den Eisvogel :D)? Evtl. Fitis oder ZilpZalp? [ATTACH]...

1. #1 HeidiHH, 29.09.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

2. #2 Birderswiss, 30.09.2020
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

Für mich ist es eher ein Fitis.
    Die Handschwingenprojektion und die Färbung sprechen aus meiner Sicht dafür. Vielleicht sagt noch jemand anderes was dazu.
    Beim anderen Vogel muss ich leider passen... UPS, du hast es ja hingeschrieben :D:D:D:D:zwinker:

VG Joël

3. #3 HeidiHH, 01.10.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

@Birderswiss danke schön.:0-

Birderswiss gefällt das.
Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe...

Bitte um Hilfe...: Hallo zusammen, ich habe wieder ein paar Vögel fotografiert und würde gerne Fragen, ob meine Einschätzungen stimmen. Würde mich über Antworten...
  2. Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!

Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Ich beschäftige mich nun ca 1 Jahr mit dem Thema Rostkappen und bin Theoretisch, dachte ich, ganz gut...
  3. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Dieser hübsche Kerl, beringt, fliegt hier im Garten herum, sicherlich keine heimische Art,
  4. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Welche Vögel habe ich denn hier fotografiert? Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Bitte um Hilfe ...

Bitte um Hilfe ...: Ich war heute in Hamburg an der Elbe. #1 Pfeifenten? [ATTACH] #2 Brandgans? [ATTACH] #3 verwilderte Hausente oder Albino? [ATTACH] #4 ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden