Bitte um Hilfe ...

Diskutiere Bitte um Hilfe ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in Hamburg Ist das eine Rabenkrähe ? Ich finde den Schnabel riesig :+keinplan [ATTACH] [ATTACH] Erkennt jemand die Möwe? Sorry für die...

  1. #1 HeidiHH, 23.11.2020
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Norddeutschland
  2. #2 Ingo, 23.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2020
    Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    7.879
    Zustimmungen:
    1.748
    Ort:
    Groß-Gerau
    Also die Krähe ist schonmal ein astreiner Kolkrabe Tolle Beobachtungen!
     
  3. #3 HeidiHH, 23.11.2020
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh, vielen Dank, Kolkraben habe ich bisher nur auf Island gesehen :freude:
     
  4. #4 harpyja, 23.11.2020
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    1.288
    Ort:
    Norddeutschland
    Zu der Möwe kann man leider nicht viel sagen. Die Schwanzmeise ist schon sehr hellköpfig, ich meine aber, für eine echte caudatus ist die dunkle Kapuze noch zu hoch. Und der Sperber dürfte auch einer sein.
     
  5. #5 Gast 20000, 23.11.2020
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    915
    Brodowski schreibt dazu:
    Zitiere: " Die Schwanzmeise aus Nordeuropa (Teilzieher) hat einen weißen Kopf, hin und wieder sieht man diese aber auch bei uns."
    Gruß
     
  6. #6 HeidiHH, 23.11.2020
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Norddeutschland
    Vielen Dank schon einmal :0-
     
  7. #7 Pauleburger, 24.11.2020
    Pauleburger

    Pauleburger Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    253
    Ich hätte Habicht gesagt.
     
  8. #8 Coelophysis, 24.11.2020
    Coelophysis

    Coelophysis Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Kreis Tübingen (BW)
    Danke, ohne den Beitrag hätte ich mich zurück gehalten. Ich hätte auch Habicht gesagt.
     
Thema:

Bitte um Hilfe ...

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe ... - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe: Fitis oder Zilpzalp? :O

    Bitte um Hilfe: Fitis oder Zilpzalp? :O: Hallo ihr Lieben, seit 10 Uhr habe ich versucht, den Unterschied zwischen diesen Zwillingsarten zu lernen und paar Bilder zu bestimmen.. Nur...
  2. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, habe hier einige Fotos gemacht. Könnt ihr helfen? Vielen Dank. Hier meine Vermutungen: 1. Mittelspecht 2. Rohrammer 3....
  3. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, welche beiden Arten habe ich denn hier fotografiert. Ist die 2. eine Dorngrasmücke? Die Fotos wurden an einem kleinen See in...
  4. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Heute in einem Moor bei Hamburg. Alles Fitisse bzw. Zilpzalps? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Evtl. Flussuferläufer?...
  5. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

    Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden Vögel? Fundort: Ägeriried, Kanton Zug, Innerschweiz, 725m ü. M., Datum:...