Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in Hamburg an der Elbe im Naturschutzgebiet. Einige Möwen #1 Sturmmöwe? [ATTACH] [ATTACH] #3 Silbermöwe? [ATTACH] #4 ? [ATTACH]...

  1. #1 HeidiHH, 13.04.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute in Hamburg an der Elbe im Naturschutzgebiet.

    Einige Möwen

    #1 Sturmmöwe?

    Den Anhang IMG_2227.JPG betrachten

    Den Anhang IMG_2228.JPG betrachten

    #3 Silbermöwe?

    Den Anhang IMG_2267.JPG betrachten

    #4 ?
    Den Anhang IMG_2401.JPG betrachten

    Jetzt kommen ganz schlechte Bilder, da weit weg

    #5 Uferschnepfe?

    Den Anhang IMG_2560.JPG betrachten

    Den Anhang IMG_2561.JPG betrachten

    #6 ?

    Den Anhang IMG_2563.JPG betrachten

    Den Anhang IMG_2564.JPG betrachten

    #7 sind das Straßentauben? Mir ist die gleichmäßige Musterung der Flügel aufgefallen

    Den Anhang IMG_3039.JPG betrachten

    Vielen Dank vorab :0-
     
  2. #2 Peregrinus, 13.04.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.695
    Zustimmungen:
    840
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Nr. 4 ist eine Silbermöwe, Nr. 6 könnte ein Rotschenkel sein. Ansonsten alles richtig.

    VG
    Pere ;)
     
  3. #3 harpyja, 13.04.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    1.287
    Ort:
    Norddeutschland
    Da sind wir endlich mal wieder einer Meinung :zustimm:
    Auf jeden Fall Rotschenkel und auf jeden Fall Straßentauben. Nur weil die nicht bunte Schecken sind, sind sie nicht gleich was anderes.
     
  4. #4 HeidiHH, 13.04.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Norddeutschland
    @Peregrinus vielen Dank, an Rotschenkel hatte ich auch gedacht, mich aber nicht getraut.

    @harpyja vielen Dank
    Sorry, dass ich wegen der Tauben gefragt hatte, ich kenne schon Straßentauben, nur die obigen haben alle die gleiche Flügelzeichnung, was mich stutzig gemacht hat.
    Aber, jetzt weiß ich ja Bescheid.
     
  5. #5 HeidiHH, 14.04.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Norddeutschland
  6. #6 micarusa, 14.04.2021
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1.080
    Ja ist es.

    Vg
     
  7. #7 HeidiHH, 15.04.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Norddeutschland
    @micarusa vielen Dank

    VG Heidi
     
Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe: Fitis oder Zilpzalp? :O

    Bitte um Hilfe: Fitis oder Zilpzalp? :O: Hallo ihr Lieben, seit 10 Uhr habe ich versucht, den Unterschied zwischen diesen Zwillingsarten zu lernen und paar Bilder zu bestimmen.. Nur...
  2. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, habe hier einige Fotos gemacht. Könnt ihr helfen? Vielen Dank. Hier meine Vermutungen: 1. Mittelspecht 2. Rohrammer 3....
  3. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, welche beiden Arten habe ich denn hier fotografiert. Ist die 2. eine Dorngrasmücke? Die Fotos wurden an einem kleinen See in...
  4. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Heute in einem Moor bei Hamburg. Alles Fitisse bzw. Zilpzalps? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Evtl. Flussuferläufer?...
  5. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

    Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden Vögel? Fundort: Ägeriried, Kanton Zug, Innerschweiz, 725m ü. M., Datum:...