Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute in Hamburg an der Elbe im Naturschutzgebiet. Einige Möwen #1 Sturmmöwe? #3 Silbermöwe? #4 ? Jetzt kommen ganz schlechte Bilder...
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
472
Heute in Hamburg an der Elbe im Naturschutzgebiet.

Einige Möwen

#1 Sturmmöwe?

IMG_2227.JPG

IMG_2228.JPG

#3 Silbermöwe?

IMG_2267.JPG

#4 ?
IMG_2401.JPG

Jetzt kommen ganz schlechte Bilder, da weit weg

#5 Uferschnepfe?

IMG_2560.JPG

IMG_2561.JPG

#6 ?

IMG_2563.JPG

IMG_2564.JPG

#7 sind das Straßentauben? Mir ist die gleichmäßige Musterung der Flügel aufgefallen

IMG_3039.JPG

Vielen Dank vorab :0-
 
Nr. 4 ist eine Silbermöwe, Nr. 6 könnte ein Rotschenkel sein. Ansonsten alles richtig.

VG
Pere ;)
 
Nr. 4 ist eine Silbermöwe, Nr. 6 könnte ein Rotschenkel sein. Ansonsten alles richtig.
Da sind wir endlich mal wieder einer Meinung :zustimm:
Auf jeden Fall Rotschenkel und auf jeden Fall Straßentauben. Nur weil die nicht bunte Schecken sind, sind sie nicht gleich was anderes.
 
@Peregrinus vielen Dank, an Rotschenkel hatte ich auch gedacht, mich aber nicht getraut.

@harpyja vielen Dank
Da sind wir endlich mal wieder einer Meinung :zustimm:
Auf jeden Fall Rotschenkel und auf jeden Fall Straßentauben. Nur weil die nicht bunte Schecken sind, sind sie nicht gleich was anderes.

Sorry, dass ich wegen der Tauben gefragt hatte, ich kenne schon Straßentauben, nur die obigen haben alle die gleiche Flügelzeichnung, was mich stutzig gemacht hat.
Aber, jetzt weiß ich ja Bescheid.
 
Ich schiebe noch eine Frage hinterher

Ist das ein Kanadagans/Graugans-Hybrid?

IMG_2704.JPG

:0-
 
Thema: Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
175
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
425
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben