Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich bin mir hier bei dem einen oder anderen Vogel etwas unsicher und würde gerne eure Meinung einholen. Vielen Dank für eure...
JZMAD

JZMAD

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo ihr Lieben,
ich bin mir hier bei dem einen oder anderen Vogel etwas unsicher und würde gerne eure Meinung einholen.
Vielen Dank für eure Hilfe. Die Aufnahmen wurden alle in Holland (Zeeland) gemacht.
Liebe Grüße,
Markus.

(1)_LI.jpg
(2)_LI.jpg
(3)_LI.jpg
(4)_LI.jpg
(5).JPG
(6).JPG
(8).JPG
(9).JPG
DSC_1587 (2).JPG
 
Hey

1-3 sind Kampfläufer
4 Bläßhuhn
5 und 6 Kiebitzregenpfeifer bei 5 ist noch ein Dunkler Wasserläufer wenn ich das richtig sehe
7 :+keinplan
8 Rotschenkel und Dunkle Wasserläufer
9 Sollte ein Dunkler Wasserläufer sein

Vg und einen guten Rutsch
 
Edit: bei 5 sind noch zwei Kampfläufer mit drin
 
Thema: Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
215
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
440
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben