Bitte um hilfe.

Diskutiere Bitte um hilfe. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe tierfreunde und papageienfans, Ich möchte euch ein link zeigen um euch allem um hilfe zu bitten...

  1. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe tierfreunde und papageienfans,

    Ich möchte euch ein link zeigen um euch allem um hilfe zu bitten

    http://mysite.verizon.net/resoj0ns/neebs2.html

    Schaun unter "images" bei "bird"
    Ich bitte euch eine protest brief zu schreiben. Mehr wir sind und sicherlich besser ist, also bitte, diese link auch zu eure freunde und andere tierefreunde schiken.

    Für die leute das keine englisch können habe ich schon eine brief vorbereitet,
    bitte diese protest brief kopieren und in der unterem addresse schiken:


    I am writing to express my horror at the way the birds in the above
    sanctuary are being kept. The situation is intollerable and should not be
    allowed to continue. I would like to add my protest to that of the
    countless other people who have written and telephoned to ask you to close
    down this place. Please do something about it and remove these birds into
    proper care as soon as possible.
    Thank you.


    karah@mspca.org

    Ich danke euch alle vom herzen
    Mario&company
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gigafan

    gigafan Guest

    Sorry, aber da fällt mir nix anderes zu ein als:

    Ach du schei.... :(



    gigafan
     
  4. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    oh mein gott 8o
    furchtbar 0l 0l
    ich werde natürlich bei dem protest mitmachen!
    da ich nicht so gut englich kann kopiere ich deine mail!

    die bilder sagen ja schon alle, aber kann mir mal jemand sagen wie diese schreckliche situation gekommen ist, hab das geschriebene nicht ganz verstanden!
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Ich hoffe, dass die Bakterien und dass andere Ungeziefer auch ihren Stolz haben und da nicht rangehen :+shocked: :+kotz: :+kotz: :+kotz:
    Habt ihr auch die Räume - besonders das Bild unten rechts gesehen? :k :nene: :nene: :nene:
     
  6. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe listfreunde,

    Danke ich euch für eure sensibilitet und das diese protest mimachen.

    Ist einfach undekbar was für leute gibt!
    Was mir sehr angesprochen haben sind auch die bilder mit der wassernäpfe.
    Ist einfach eine wunder das diese tiere noch überleben, ich möchte nicht wissen wie viele krankheit diese arme papageien haben und wie mit der psyche am ende sind.....Ich habe keine worte zu beschreiben wie mir weh tut das alles zu sehen und wie ich mich für diese leute schäme.

    Danke für eure mittmachen
    Mario&company
     
  7. Balu

    Balu Guest

    oh gott..die armen dinger!:(
    wer tut sowas?diese ,,lebewesen"§ von verkäufern sollte man gerade selbst so halten! 8( sowas regt mich auf!das ist ja zum kotzen!!!!!!!!!
    ich hab fünf briefe hingeschickt!!!und ich schgicke noch mehr!!!!!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um hilfe.

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...