Bitte um hilfe.

Diskutiere Bitte um hilfe. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe tierfreunde und papageienfans, Ich möchte euch ein link zeigen um euch allem um hilfe zu bitten...

  1. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe tierfreunde und papageienfans,

    Ich möchte euch ein link zeigen um euch allem um hilfe zu bitten

    http://mysite.verizon.net/resoj0ns/neebs2.html

    Schaun unter "images" bei "bird"
    Ich bitte euch eine protest brief zu schreiben. Mehr wir sind und sicherlich besser ist, also bitte, diese link auch zu eure freunde und andere tierefreunde schiken.

    Für die leute das keine englisch können habe ich schon eine brief vorbereitet,
    bitte diese protest brief kopieren und in der unterem addresse schiken:


    I am writing to express my horror at the way the birds in the above
    sanctuary are being kept. The situation is intollerable and should not be
    allowed to continue. I would like to add my protest to that of the
    countless other people who have written and telephoned to ask you to close
    down this place. Please do something about it and remove these birds into
    proper care as soon as possible.
    Thank you.


    karah@mspca.org

    Ich danke euch alle vom herzen
    Mario&company
     
  2. #2 gigafan, 07.11.2004
    gigafan

    gigafan Guest

    Sorry, aber da fällt mir nix anderes zu ein als:

    Ach du schei.... :(



    gigafan
     
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    oh mein gott 8o
    furchtbar 0l 0l
    ich werde natürlich bei dem protest mitmachen!
    da ich nicht so gut englich kann kopiere ich deine mail!

    die bilder sagen ja schon alle, aber kann mir mal jemand sagen wie diese schreckliche situation gekommen ist, hab das geschriebene nicht ganz verstanden!
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Ich hoffe, dass die Bakterien und dass andere Ungeziefer auch ihren Stolz haben und da nicht rangehen :+shocked: :+kotz: :+kotz: :+kotz:
    Habt ihr auch die Räume - besonders das Bild unten rechts gesehen? :k :nene: :nene: :nene:
     
  5. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe listfreunde,

    Danke ich euch für eure sensibilitet und das diese protest mimachen.

    Ist einfach undekbar was für leute gibt!
    Was mir sehr angesprochen haben sind auch die bilder mit der wassernäpfe.
    Ist einfach eine wunder das diese tiere noch überleben, ich möchte nicht wissen wie viele krankheit diese arme papageien haben und wie mit der psyche am ende sind.....Ich habe keine worte zu beschreiben wie mir weh tut das alles zu sehen und wie ich mich für diese leute schäme.

    Danke für eure mittmachen
    Mario&company
     
  6. Balu

    Balu Guest

    oh gott..die armen dinger!:(
    wer tut sowas?diese ,,lebewesen"§ von verkäufern sollte man gerade selbst so halten! 8( sowas regt mich auf!das ist ja zum kotzen!!!!!!!!!
    ich hab fünf briefe hingeschickt!!!und ich schgicke noch mehr!!!!!!!
     
Thema:

Bitte um hilfe.

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Vogelruf - Winternacht - Bitte um Bestimmungshilfe

    Vogelruf - Winternacht - Bitte um Bestimmungshilfe: Hallo zusammen, ich habe mich vorhin beim Lüften über einen recht markanten Ruf gewundert. Gewundert, weil ich diesen Ruf hier noch nicht...
  2. Bitte um Hilfe: unbekannter Gartengast..

    Bitte um Hilfe: unbekannter Gartengast..: Liebe Vogelfreunde. Wisst Ihr, was für ein seltener Fink (?) das ist? LG Jan
  3. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, wer kann helfen? Aufgenommen in NRW. Vielen Dank und liebe Grüße, Markus. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich bin mir hier bei dem einen oder anderen Vogel etwas unsicher und würde gerne eure Meinung einholen. Vielen Dank für eure...
  5. Flügelversteifung, bitte um Hilfe!

    Flügelversteifung, bitte um Hilfe!: Hallo alle zusammen. Ich habe seit knapp 2 Wochen einen Gelbbrustara, er ist männlich und 1,5 jahre alt. Die erste Zeit die er hier war habe ich...