Bitte um Hilfe...

Diskutiere Bitte um Hilfe... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Muss unbedingt herausfinden, um was für einen Vogel es sich hier handelt. Vielen Dank im vorraus Benni G.
B

BenniG

Guest
Muss unbedingt herausfinden, um was für einen Vogel es sich hier handelt.

Vielen Dank im vorraus

Benni G.
 

Anhänge

  • piep.jpg
    piep.jpg
    30 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum so wichtig?

würde sagen Wacholderdrossel oder weibliche Amsel... also irgendeine Drosselart.
So genau kenn ich mich aber auch nicht aus.
 
Ja das ist eine junge Amsel(Schwarzdrossel) im Jugendgefieder, also vor der ersten Mauser.
 
Kannst du uns jetzt noch sagen wieso das so furchtbar wichtig war?
 
Es ging um meinen Ruf als Besserwisser :+klugsche ...

Danke für eure Hilfe...
 
hallo,

und wenn du jetzt noch sagst dass es eine 0,1 jungamsel ist, dann hast du die bewunderer auf deiner seite.
 
Warum sollte das ein Weibchen sein? Die ist doch noch im kompletten Jugendkleid.
Gruß, juba
 
Ich wette meinen Ruf als Amselvater, dass das ein Männchen ist...
 
hallo,

weil junge männchen schon fast schwarze schwanz- und flügelfedern haben.

dieser jungvogel hat braune und damit wird es ein weibchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wohl eher ein Zwitter - Handschwingen braun, Schwanz schwarz auf dem Foto...
 
hallo,

also ich kann auf dem foto keinen schwarzen schwanz erkennen.

ist genauso braun wie die flügel.
 
Thema: Bitte um Hilfe...

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
213
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
440
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben