Bitte um Identifizierung - Garten in Magdeburg 04.08.2018 - Rotkehlchen?

Diskutiere Bitte um Identifizierung - Garten in Magdeburg 04.08.2018 - Rotkehlchen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir sagen könntet, worum es sich bei den Vögeln auf den heute geschossenen Fotos handelt. Bei...
D

Dirk19

Neuling
Beiträge
5
Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir sagen könntet, worum es sich bei den Vögeln auf den heute geschossenen Fotos handelt. Bei Bild Nummer 2 vermute ich ein Rotkehlchen (Weibchen oder sehr jung)

vielen Dank und liebe Grüße!unbenannt-01809-2.jpg unbenannt-01836-2.jpg
 
Hausrotschwanz-Weibchen (oder junges Männchen?) und Heckenbraunelle.
 
Vielen Dank. Zaunkönig auf Bild2 ist ausgeschlossen?
 
Völlig ausgeschlossen, weil es nämlich eine Heckenbraunelle ist.

VG
Pere ;)
 
Thema: Bitte um Identifizierung - Garten in Magdeburg 04.08.2018 - Rotkehlchen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben