Bitte um Identifizierung - Garten in Magdeburg 04.08.2018 - Rotkehlchen?

Diskutiere Bitte um Identifizierung - Garten in Magdeburg 04.08.2018 - Rotkehlchen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir sagen könntet, worum es sich bei den Vögeln auf den heute geschossenen Fotos handelt. Bei...

1. Dirk19

Dirk19 Neues Mitglied

2. Anzeige

3. #2 Moonshadow, 04.08.2018
    Moonshadow

Moonshadow Mitglied

Hausrotschwanz-Weibchen (oder junges Männchen?) und Heckenbraunelle.

4. Dirk19

Dirk19 Neues Mitglied

Vielen Dank. Zaunkönig auf Bild2 ist ausgeschlossen?

5. astrid

astrid Foren-Guru

Ausgeschlossen.

6. Dirk19

Dirk19 Neues Mitglied

Ok :)

7. #6 Peregrinus, 04.08.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Völlig ausgeschlossen, weil es nämlich eine Heckenbraunelle ist.

VG
    Pere ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Identifizierung - Garten in Magdeburg 04.08.2018 - Rotkehlchen?

Die Seite wird geladen...

Bitte um Identifizierung - Garten in Magdeburg 04.08.2018 - Rotkehlchen? - Ähnliche Themen

1. Schnatterente? Bitte um Bestätigung

Schnatterente? Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Kann mir jemand bestätigen, dass das folgende Bild eine Schnatterente abbildet? Fundort: Neeracherried, Zürcher Unterland, Datum: 6....
  2. Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen?

Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen?: [ATTACH]
  3. Grünschenkel? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Grünschenkel? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Ich bin der Ansicht, dass nachfolgender Wasservogel ein Grünschenkel ist. Sehr Ihr das auch so? Fundort: Neeracher Ried, Zürcher...
  4. bitte DRINGEND HELFEN !!!

bitte DRINGEND HELFEN !!!: ich habe einen grünwangen rotschwanzsittich bekommen . Jedoch ist er noch nicht ganz vertraut zu mir . Könnte mir jemand vielleicht tipps geben...
  5. Identifizierung jungvogel und passendes Futter

Identifizierung jungvogel und passendes Futter: Liebe Leute, ich bin etwas verwirrt weil überall im Internet findet man neue Ernährungsansätze. Vlt könnt ihr mir helfen den kleinen richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden