Bitte um Infos

Diskutiere Bitte um Infos im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich lebe ja auf Mallorca und da gibt es ganz andere Bäume als in Deutschland. Kann mir bitte jemand sagen ob ich folgende Zweige mit...

  1. #1 cheyenne98, 17. Juni 2011
    cheyenne98

    cheyenne98 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    Hallo,
    ich lebe ja auf Mallorca und da gibt es ganz andere Bäume als in Deutschland. Kann mir bitte jemand sagen ob ich folgende Zweige mit Blättern meinen Wellis zum schreddern geben kann
    - Orangen- und Zitronenbaum
    - Mispelbaum
    - Kakibaum
    -Granatapfelbaum
    - Feigenbaum
    - Walnussbaum
    - Johannesbrotbaum

    Danke für eure Hilfe
    viele Grüsse von der Insel
    Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Zitrusfrüchte würde ich generel nicht verfüttern. Auch die blätter nicht. Die anderen kenne ich nicht. gibt es da nicht auch etliche Kiefern?
    Die schreddern alles ab davon. Zumindest meine.
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
Thema:

Bitte um Infos

Die Seite wird geladen...

Bitte um Infos - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...