Bitte um Mitbestimmung

Diskutiere Bitte um Mitbestimmung im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo , bekomme das Schätzchen zum Auswildern , Mitte - Ende der Woche . Nur zur Sicherheit , ist eine Dorngrasmücke !? Richtig?? Danke Conny
C

Coknyu

Guest
Hallo ,

bekomme das Schätzchen zum Auswildern , Mitte - Ende der Woche .

Nur zur Sicherheit , ist eine Dorngrasmücke !?
Richtig??

Danke Conny
 

Anhänge

  • 00Krümel-2.jpg
    00Krümel-2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 42
Für mich ist das ne Bachstelze:~ Guck mal nach ob sie zwei weiße Schwanzfedern außen bekommt;)
 
Danke erst mal,
Bachstelze sieht aber auch super ähnlich .

Ich frage die Päpplerin nach den Schwanzfedern , noch habe ich die Kleine ja nicht .
Melde mich dann noch mal / Futter wäre ja gleich .

Grüße Conny
 
Hallo,

bekomme den Wicht heute gegen 18 Uhr .
Sie sagten keine weißen Schwanzfedern , ich stelle nachher noch ein Foto ein wenn er da ist .

Grüße Euch Conny
 
hallo,

auf jeden fall keine bachstelze.

grasmücke. m.m. dorn.
 
Hallo Conny,

ich glaube, dein Krümel ist eine Gartengrasmücke. Wenn es eine Dorngrasmücke wäre, dann sollte man m.E. schon ein wenig von den rostbraun-gesäumten Schirmfedern sehen. Und die Bein- und Augenfarbe paßt auch besser zur GGM als zur DGM ... finde ich.

Aber du stellst ja später noch ein Foto ein.

VG Rauchschwalbe
 
Hallo Conny,

ich glaube, dein Krümel ist eine Gartengrasmücke. Wenn es eine Dorngrasmücke wäre, dann sollte man m.E. schon ein wenig von den rostbraun-gesäumten Schirmfedern sehen. Und die Bein- und Augenfarbe paßt auch besser zur GGM als zur DGM ... finde ich.

Aber du stellst ja später noch ein Foto ein.

VG Rauchschwalbe

hallo,

auf die beinfarbe hab ich jetzt gar nicht geachtet. in der tat passt die besser zur gartengrasmücke.
 
Hallo Ihr ,

so ,Kleine ist da , Fotos für Euch häng ich dran .
Gewogen habe ich sie heute noch nicht , wenn gewünscht mache ich das morgen.

Danke & liebe Grüße Conny
 

Anhänge

  • 160.jpg
    160.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 20
  • 163.jpg
    163.jpg
    15 KB · Aufrufe: 20
  • 161.jpg
    161.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 23
  • 164.jpg
    164.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 21
ok ok, dann nehme ich das mit der Bachstelze mal soooooofort zurück:D

Süßer kleiner Wicht, der ist so hell:?.
 
Ich gehe mit der Gartengrasmücke mit, wegen dem "crematon" und der Beinfarbe:zwinker
 
Thema: Bitte um Mitbestimmung
Zurück
Oben