Bitte um Rat ... :-) Problemchen in Gesellschaft.

Diskutiere Bitte um Rat ... :-) Problemchen in Gesellschaft. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es geht voran Hallo Ihr! Mit Freude berichte ich Euch hiermit, das Otto versucht hat, Schlumpfine zu füttern. Allerdings hat die Gute sich in...

  1. Eru Ascar

    Eru Ascar Guest

    Es geht voran

    Hallo Ihr!

    Mit Freude berichte ich Euch hiermit, das Otto versucht hat, Schlumpfine zu füttern. Allerdings hat die Gute sich in einem Panikanfall davon gemacht, aber es ist finde ich ein ermutigender Anfang. :)


    Viele liebe Grüße,

    Gunther & Co.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Es geht voran

    schallend gelacht, sah es bildlich vor mir, die wollte anscheinend nichts vorgekautes haben :D
     
Thema:

Bitte um Rat ... :-) Problemchen in Gesellschaft.