Bitte um Rat ... :-) Problemchen in Gesellschaft.

Diskutiere Bitte um Rat ... :-) Problemchen in Gesellschaft. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es geht voran Hallo Ihr! Mit Freude berichte ich Euch hiermit, das Otto versucht hat, Schlumpfine zu füttern. Allerdings hat die Gute sich in...

  1. Eru Ascar

    Eru Ascar Guest

    Es geht voran

    Hallo Ihr!

    Mit Freude berichte ich Euch hiermit, das Otto versucht hat, Schlumpfine zu füttern. Allerdings hat die Gute sich in einem Panikanfall davon gemacht, aber es ist finde ich ein ermutigender Anfang. :)


    Viele liebe Grüße,

    Gunther & Co.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Es geht voran

    schallend gelacht, sah es bildlich vor mir, die wollte anscheinend nichts vorgekautes haben :D
     
Thema:

Bitte um Rat ... :-) Problemchen in Gesellschaft.

Die Seite wird geladen...

Bitte um Rat ... :-) Problemchen in Gesellschaft. - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...