Bitte um schnelle Antwort

Diskutiere Bitte um schnelle Antwort im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich habe es zwar schon in Krankheiten geschrieben frage aber trotzdem hier noch mal. Meine Mutter hat zwei Wellis. Heute hat sie gesehen...

  1. #1 Manfred Debus, 5. Oktober 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!
    Ich habe es zwar schon in Krankheiten geschrieben frage aber trotzdem hier noch mal.
    Meine Mutter hat zwei Wellis. Heute hat sie gesehen das auf der linken Seite die Wachshaut fehlt. Auf dem Bild rechts zu sehen.
    Wächst das wieder nach???
    Ist das etwas schlimmes???
    Wie immer würde ich mich über Antworten von euch freuen.

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Nein, das ist nicht schlimm. Bei Hennen fällt die braune Borke gelegentlich ab, manchmal auch nur in Teilstücken. Kein Grund zur Sorge, solange man keine Verletzung erkennen kann.
     
  4. #3 Manfred Debus, 5. Oktober 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Super!!!
    Danke für die schnelle Antwort.
    Na da wird sich aber meine Mutter freuen.

    LG.
    Manni
     
  5. #4 charly18blue, 5. Oktober 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Sorry falsches Unterforum, Frage steht nun bei den Vogelkrankheiten
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Das musst du mir jetzt mal erklären, warum eine Frage zur Wellensittich-Wachshaut im Wellensittich-Forum falsch ist... :roll:
     
  7. #6 charly18blue, 5. Oktober 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Ganz einfach, weil das Thema auch bei mir in den Krankheiten steht und ich noch eine Frage habe. Muß ich das jetzt auch doppelt posten?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um schnelle Antwort