Bitte um schnelle antwort!!!

Diskutiere Bitte um schnelle antwort!!! im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Halloi Vogelfreunde ;) Giebt es Europäische inseckten die für Orangenbäckchen & Schmetterlingsfinken giftig sind? Ich weiss nicht was das für...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi Vogelfreunde ;)

Giebt es Europäische inseckten die für Orangenbäckchen & Schmetterlingsfinken giftig sind?
Ich weiss nicht was das für ein inseckt ist, ich weiss auch nicht wo es her ist.
Aber plötzlich hatte ein Schmetterlingsfink dieses im schnabel.
Es ist noch nicht gefressen, deshlab die schnele frage.

Ach ich mach es lieber weg, weiss ja nicht wann jemand antwortet.

Tschöööööö Matthias;)
 
:0- Hallo,Finkenliebhaber-
also ich glaube nicht,daß in Deiner Wohnung hochgiftige Insekten herumschwirren....
Meine Orangebäckchen und Goulds fressen öfters mal was,auch wenn sie draußen auf dem Balkon stehen-da kann ich ja nicht immer danebensteh`n.....
Brauchst da sicher keine Angst haben!
Liebe Grüße an Dich und die Piepser von Evchen :0- 8) :0- :0-
 
hi
also ich würde mir da eigentlich keien sorgen machen...giftige insekten haben meistens sowieso warnfarben z.b. wespen und dies erkennen auch goldbrüstchen etc... ;) also bei mir in der aussenvoliere ist noch nie was passiert in dieser hinsicht..! :)
 
Halloi ;)

Ich danke Euch für die antworten.
Ich denke mir schon manchmal das ich mir zu viele sorgen mache, und dies hilft weder mir noch den Vögelchen.
Aber was soll man machen, ich will das es den Pipserchen gut geht.
Tja also heisst es doch immer wieder gedanken machen und lieber einmal mehr fragen als einmal zu wehnig. ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
TimZ15 schrieb:
richtig!...fragen kostet ja bekanntlich nichts..! ;) :)


Halloi ;)

In diesen zusammenhang sind doch fragen auch erwünscht.
Ich wollte dich nicht premsen, sondern unterstüzen.

Liegen Gruss Matthias :0-
 
ja ist mir schon klar!!! :)
ja fragen sind immer erwünscht sonst könnte man sich das forum auch sparen.. ;) :)
 
Thema: Bitte um schnelle antwort!!!

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
5
Aufrufe
802
charly18blue
charly18blue
M
Antworten
21
Aufrufe
2.835
Hilli
Hilli
K
Antworten
4
Aufrufe
5.836
Sybille
Sybille
L
Antworten
47
Aufrufe
4.327
Lillyheart
L
Zurück
Oben