Bitte um schnelle Hilfe...

Diskutiere Bitte um schnelle Hilfe... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Re: Hi ihr! Original geschrieben von Melo Finde das schade, daß in rechtlichen Dingen hier alle so "zurückhaltend" scheinen, denn so würde ich...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hi ihr!


    ich kann verstehen, daß du etwas unternehmen willst gegen den Hersteller. Diese Viecher sind ja auch wirklich zum:k und scheinen sich in unseren Haushalten sehr wohl zu fühlen.

    Ich sehe da keine Aussichten auf irgendeinen Erfolg, außer ein Entschuldigungsschreiben, maschinell und ohne Unterschrift, vielleicht noch ne neue Packung Futter, Mehl, Zucker, Haferflocken oder Müsli und ein mildes Lächeln der Geschäftsleitung.

    In der langen Zeit, wo ich schon einen Haushalt habe, hätte ich schon öfters Klagen müssen. Wo ich schon überall Motten,b.z.w. Maden eingekauft haben, kann ich schon gar nicht mehr abzählen.

    Sie sind nicht schädlich, nur ekelig. Dran gewöhnt?? nicht unbedingt, aber einige Methoden gefunden den Befall zumindest zeitweise zu Leibe zu rücken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bitte um schnelle Hilfe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maden in der brotmaschine

    ,
  2. ist sagrotan für wellensittiche schädlich

Die Seite wird geladen...

Bitte um schnelle Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. so schnell

    so schnell: so schnell vergeht das Jahr
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...