Bitte um Tauben-Bestimmung

Diskutiere Bitte um Tauben-Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,in unserem Garten finden sich täglich 4 herrliche Tauben ein.Zwei schneeweiß und zwei weißgrau-gefleckte.Können das Stadttauben sein.Sie...
S

sachse01

Neuling
Beiträge
2
Hallo,in unserem Garten finden sich täglich 4 herrliche Tauben ein.Zwei schneeweiß und zwei weißgrau-gefleckte.Können das Stadttauben sein.Sie haben sich in einem alten Haus in der Nähe eingenistet.Sehen mir aber für Stadttauben zu "edel" aus.Ich versuch mal ein Bild einzustellen.Wenn es nicht klappt sende ich gern eines per email an einen Tauben-Kenner

SDC10165.jpg

Vielen Dank
Andreas
 
Hallo Andreas,

etwas schlecht zu erkennen auf dem Bild, aber Stadtauben sind es defintiv nicht!...Hast Du noch ein besseres Bild?...Sehen für mich nach Rassetauben aus.

LG Andreas
 
Hallo Andreas
Danke für die schnelle Antwort.Leider waren die Tauben zu weit von meinem Balkon entfernt.Bin schon über diese Bildqualität froh.Ich versuche in den nächsten Tagen bessere Bilder zu machen.Die Tauben sind täglich bis zu 3x an dieser Stelle.

Nochmals Danke
Andreas
 
Thema: Bitte um Tauben-Bestimmung

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
4.085
Qwert
Q
T
Antworten
1
Aufrufe
781
Sammyspapa
Sammyspapa
S
Antworten
11
Aufrufe
1.019
finchNoa@Barbie
F

Neueste Beiträge

Zurück
Oben