Bitte um Unterstützung: An alle Berliner, die in Frohnau leben, arbeiten, etc.

Diskutiere Bitte um Unterstützung: An alle Berliner, die in Frohnau leben, arbeiten, etc. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 10.04.2010 ist in Berlin-Frohnau eine Gelbscheitelamazone zugeflogen. Die Amazone ist sehr gepflegt, super zahm...ein ganz lieber Vogel....

  1. rita

    rita Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am 10.04.2010 ist in Berlin-Frohnau eine Gelbscheitelamazone zugeflogen. Die Amazone ist sehr gepflegt, super zahm...ein ganz lieber Vogel.
    Leider konnten wir bis heute den Besitzer nicht ermitteln.

    Aber vielleicht könnt ihr uns helfen:

    Wenn jemand in Frohnau wohnt oder arbeitet oder sonst. schaut doch bitte mal, ob nicht irgendwo ein Flyer hängt oder irgendwo eine Suchmeldung zu finden ist. Es wäre so schade, wenn die Amazone nicht mehr nach Hause käme.

    Vielen Dank
    Rita Ohnhäuser
    Papageien-Partnervermittlung
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Auf Wunsch von Rita schiebe ich das Thema zurück zum "Allgemeinen Vogelforum", um einen größeren Kreis an Lesern zu erreichen.
    Im Amazonenforum steht dazu auch schon ein Thema.



    Liebe Moderatoren des "Allgem. Vogelforums",

    bitte lasst das Thema hier stehen.
    DANKE!
     
Thema:

Bitte um Unterstützung: An alle Berliner, die in Frohnau leben, arbeiten, etc.

Die Seite wird geladen...

Bitte um Unterstützung: An alle Berliner, die in Frohnau leben, arbeiten, etc. - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...