Bitte unterschreibt dringend diese Petition zum Schutz von 1000en von Papageien!!!

Diskutiere Bitte unterschreibt dringend diese Petition zum Schutz von 1000en von Papageien!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; ?????? Ja nur habe ich schon geschrieben, dass diese Tiere ihren stolzen Preis haben und kein Mensch der nicht vorm Verhungern steht, wird einen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L.K.

L.K. Foren-Guru

Hallo,

nur kannst du, bis auf wenige Ausnahmen Australische Vögel in dortigen Zoohandlungen zum Spottpreis erwerben.

Und das Australische Ein- und Ausfuhrverbot hat überhaupt nichts mit Artenschutz zu tun.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Aber es ist doch nicht erlaubt diese Vögel auszuführen, oder?
    LG Lukas
    :0-

4. rebell

rebell Guest

Nicht ??? Mit was dann ???
    Die Einfuhr von Tieren, Pflanzen und Teieln davon oder Samen nach Australien hat den Grund, dass dort keien Krankheiten, Seuchen Parasiten usw. aingeshcleppt werden ABER
    das Ausfuhrverbot hat schon Artenschutz Gründe !!!!!

gruß
    rebell

5. L.K.

L.K. Foren-Guru

Hallo,

wird immer behauptet. war aber nicht so.

6. LukasJ

Kannst du das erläutern, ich verstehs sonst nicht.

Das man keinen fremden Arten einführen sollte, zeigt sich am Beispiel der Agarkröte am besten.
    LG Lukas

7. #26 vögelchen3011, 1. August 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

aber nun ist der Sinn dieses Threads untergegangen

Es dauert nur ein paar Sekunden Eurer Zeit...
    Bitte unterschreibt die Petition! Es ist dringend und wichtig!
    Am 23. Juli wird die Entscheidung getroffen, wie Wildtiere global gehandelt werden dürfen, bitte nehmt positiven Einfluss mit Eurer Signatur!

8. rebell

rebell Guest

hmmm wenn cih heute auf den kalender schaue steht dort der 1.8. - die Entscheidung fiel am 23.07. ... bist da nicht ein bissel spät dran oder glaubst du allen ernstes eine solche (sinnlose) Petition kann da irgendwas verhinden.

Wie bereits in einem vorherigen Post geschrieben - glaubst du es interessiert irgend jemand in Süd- Mittelamerika, Südostasien oder Afrika der sich und seine Familie vom Vogelfang ernährt oder die Händler die ihren Reibach machen - eure Petiton ???
    Auch wenn du es nicht gerne hörst oder liest - die Petition ist gelinde gesagt sinnloser Quatsch.

rebell

9. LukasJ

Das ist mir auch aufgefallen, dass diese Petition eh schon "abgelaufen" ist, also kann man doch jetzt auch hier einfach fröhlich weiter diskutieren, oder?
    LG Lukas

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tamborie

tamborie Guest

Ja aber liebe Vollpfosten unterschreibt trotzdem, es macht wirklich keinen Sinn, aber bitte bitte unterschreibt.
    Ihr könnt auch Wände bemalen oder zu YMCA tanzen, nur macht irgendwas damit der sinnlose Thread noch ein Stück sinnloser wird.
    Habt erbarmen mit denen die gegen alles sind und unterschreibt.
    Am besten auf Facebook verteilen!
    Es dauert wirklich nur ein paar Sekunden und jeder Deiner Freunde auf Facebook weiß was Du für ein Hirni bist.
    Es ist sooo wichtig.

Peace euch allen und nen kräftigen Schluck aus der Flasche Klosterfrau Melissengeist.

Tam

12. Isrin

Isrin Foren-Guru

Den brauche ich auch gleich und darum:

GESCHLOSSEN

Thema:

Bitte unterschreibt dringend diese Petition zum Schutz von 1000en von Papageien!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte unterschreibt dringend diese Petition zum Schutz von 1000en von Papageien!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  5. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.