Bitte unterschreibt dringend diese Petition zum Schutz von 1000en von Papageien!!!

Diskutiere Bitte unterschreibt dringend diese Petition zum Schutz von 1000en von Papageien!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; ?????? Ja nur habe ich schon geschrieben, dass diese Tiere ihren stolzen Preis haben und kein Mensch der nicht vorm Verhungern steht, wird einen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn

    Hallo,

    nur kannst du, bis auf wenige Ausnahmen Australische Vögel in dortigen Zoohandlungen zum Spottpreis erwerben.

    Und das Australische Ein- und Ausfuhrverbot hat überhaupt nichts mit Artenschutz zu tun.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Aber es ist doch nicht erlaubt diese Vögel auszuführen, oder?
    LG Lukas
    :0-
     
  4. rebell

    rebell Guest

    Nicht ??? Mit was dann ???
    Die Einfuhr von Tieren, Pflanzen und Teieln davon oder Samen nach Australien hat den Grund, dass dort keien Krankheiten, Seuchen Parasiten usw. aingeshcleppt werden ABER
    das Ausfuhrverbot hat schon Artenschutz Gründe !!!!!

    gruß
    rebell
     
  5. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
    Hallo,

    wird immer behauptet. war aber nicht so.
     
  6. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Kannst du das erläutern, ich verstehs sonst nicht.

    Das man keinen fremden Arten einführen sollte, zeigt sich am Beispiel der Agarkröte am besten.
    LG Lukas
    :0-
     
  7. #26 vögelchen3011, 1. August 2012
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    aber nun ist der Sinn dieses Threads untergegangen

    Es dauert nur ein paar Sekunden Eurer Zeit...
    Bitte unterschreibt die Petition! Es ist dringend und wichtig!
    Am 23. Juli wird die Entscheidung getroffen, wie Wildtiere global gehandelt werden dürfen, bitte nehmt positiven Einfluss mit Eurer Signatur!
     
  8. rebell

    rebell Guest

    hmmm wenn cih heute auf den kalender schaue steht dort der 1.8. - die Entscheidung fiel am 23.07. ... bist da nicht ein bissel spät dran oder glaubst du allen ernstes eine solche (sinnlose) Petition kann da irgendwas verhinden.

    Wie bereits in einem vorherigen Post geschrieben - glaubst du es interessiert irgend jemand in Süd- Mittelamerika, Südostasien oder Afrika der sich und seine Familie vom Vogelfang ernährt oder die Händler die ihren Reibach machen - eure Petiton ???
    Auch wenn du es nicht gerne hörst oder liest - die Petition ist gelinde gesagt sinnloser Quatsch.

    rebell
     
  9. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Das ist mir auch aufgefallen, dass diese Petition eh schon "abgelaufen" ist, also kann man doch jetzt auch hier einfach fröhlich weiter diskutieren, oder?
    LG Lukas
    :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tamborie

    tamborie Guest

    Ja aber liebe Vollpfosten unterschreibt trotzdem, es macht wirklich keinen Sinn, aber bitte bitte unterschreibt.
    Ihr könnt auch Wände bemalen oder zu YMCA tanzen, nur macht irgendwas damit der sinnlose Thread noch ein Stück sinnloser wird.
    Habt erbarmen mit denen die gegen alles sind und unterschreibt.
    Am besten auf Facebook verteilen!
    Es dauert wirklich nur ein paar Sekunden und jeder Deiner Freunde auf Facebook weiß was Du für ein Hirni bist.
    Es ist sooo wichtig.

    Peace euch allen und nen kräftigen Schluck aus der Flasche Klosterfrau Melissengeist.


    Tam
     
  12. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    Den brauche ich auch gleich und darum:

    GESCHLOSSEN
     
Thema:

Bitte unterschreibt dringend diese Petition zum Schutz von 1000en von Papageien!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte unterschreibt dringend diese Petition zum Schutz von 1000en von Papageien!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  5. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.