Bitte Vogelbestimmung

Diskutiere Bitte Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend, habe heute eine Entdeckung gemacht und bin gar nicht sicher ,um welchen Vogel es sich handelt. Es gibt hier...
buntspecht

buntspecht

Neuling
Beiträge
13
Guten Abend,
habe heute eine Entdeckung gemacht und bin gar nicht sicher ,um welchen Vogel es sich handelt.
Es gibt hier Silberreiher,Störche-selten einen Schwazstorch-.
Dieser hier scheint noch ganz jung zu sein und war auf Heuschreckenjagd.
Die weißen Beine und der weiße Bauch irritieren mich völlig.
Bitte um Hilfe.
LG buntspecht
 

Anhänge

  • im Flug.jpg
    im Flug.jpg
    34 KB · Aufrufe: 68
  • w.Bauch.jpg
    w.Bauch.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 69
  • w. beine.jpg
    w. beine.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 56
  • im Flug2.jpg
    im Flug2.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein junger Schwarzstorch; die haben noch nicht die roten Beine der Alttiere.
 
Ganz herzlichen Dank für die prompten Antworten.Ich war so unsicher,da es eben ein Jungtier ist und auch nicht sooo scheu war.
LG buntspecht
 
Guten Morgen,
darf ich bitte noch einen Unbekannten anhängen?
Leider ein ganz schlechtes Bild,aus dem fahrenden Auto aufgenommen.Hoffe man kann ihn trotzdem erkennen.
Konnte ihn anschließend noch im "Rüttelflug" sehen,was ich eigentlich nur vom Turmfalken kenne??????????
LG buntspecht
 

Anhänge

  • Unbekannter.jpg
    Unbekannter.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 66
Herzlichen Dank! Fliegt ein Kuckuck auch im Rüttelflug,oder habe ich ihn dann vielleicht nur mit dem fliegenden verwechselt?
LG buntspecht
 
Guten Morgen,
darf ich bitte noch einen Unbekannten anhängen?
Leider ein ganz schlechtes Bild,aus dem fahrenden Auto aufgenommen.Hoffe man kann ihn trotzdem erkennen.
Konnte ihn anschließend noch im "Rüttelflug" sehen,was ich eigentlich nur vom Turmfalken kenne??????????
LG buntspecht

In einigen Büchern ist durchahs angegeben, dass der Kuckuck selten im Rüttelflug zu sehen ist:-)

VG, Merops
 
Thema: Bitte Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
368
Biologikus
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.432
Birdwatcher
Birdwatcher
Gobbel6
Antworten
15
Aufrufe
1.020
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
2
Aufrufe
726
Bernhard26
B
K
Antworten
1
Aufrufe
623
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben