Bitte Vogelbestimmung

Diskutiere Bitte Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend, habe heute eine Entdeckung gemacht und bin gar nicht sicher ,um welchen Vogel es sich handelt. Es gibt hier...

  1. #1 buntspecht, 4. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
    buntspecht

    buntspecht Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    habe heute eine Entdeckung gemacht und bin gar nicht sicher ,um welchen Vogel es sich handelt.
    Es gibt hier Silberreiher,Störche-selten einen Schwazstorch-.
    Dieser hier scheint noch ganz jung zu sein und war auf Heuschreckenjagd.
    Die weißen Beine und der weiße Bauch irritieren mich völlig.
    Bitte um Hilfe.
    LG buntspecht
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Das ist ein junger Schwarzstorch; die haben noch nicht die roten Beine der Alttiere.
     
  4. #3 Hannover96Bird, 4. August 2011
    Hannover96Bird

    Hannover96Bird Guest

    Klar ein junger Schwarzstorch:)
     
  5. #4 buntspecht, 4. August 2011
    buntspecht

    buntspecht Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ganz herzlichen Dank für die prompten Antworten.Ich war so unsicher,da es eben ein Jungtier ist und auch nicht sooo scheu war.
    LG buntspecht
     
  6. #5 buntspecht, 5. August 2011
    buntspecht

    buntspecht Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    darf ich bitte noch einen Unbekannten anhängen?
    Leider ein ganz schlechtes Bild,aus dem fahrenden Auto aufgenommen.Hoffe man kann ihn trotzdem erkennen.
    Konnte ihn anschließend noch im "Rüttelflug" sehen,was ich eigentlich nur vom Turmfalken kenne??????????
    LG buntspecht
     

    Anhänge:

  7. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Das ist ein Kuckuck.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 buntspecht, 5. August 2011
    buntspecht

    buntspecht Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank! Fliegt ein Kuckuck auch im Rüttelflug,oder habe ich ihn dann vielleicht nur mit dem fliegenden verwechselt?
    LG buntspecht
     
  10. #8 Merops Apiaster, 5. August 2011
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    In einigen Büchern ist durchahs angegeben, dass der Kuckuck selten im Rüttelflug zu sehen ist:-)

    VG, Merops
     
Thema: Bitte Vogelbestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rüttelflug kuckuck

Die Seite wird geladen...

Bitte Vogelbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...