Bitte Vogelbestimmung!

Diskutiere Bitte Vogelbestimmung! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - seit einigen Jahren war es ruhiger was Jungvögel betrifft - heute haben wir unseren Pool aufgestellt - nach 1-2 Stunden Kontrolle - da war doch im...
K

Karin W.

Mitglied
Beiträge
63
seit einigen Jahren war es ruhiger was Jungvögel betrifft - heute haben wir unseren Pool aufgestellt - nach 1-2 Stunden Kontrolle - da war doch im noch nicht befüllten Pool ein Jungvogel - noch ohne Gefieder. Könntet ihr mir nun helfen - vermutlich Spatz - oder?
Fütterung wie - bei den Tempis auch warmhalten?

lg
die Vogelfreundin
PS: auf die Schnelle wären nur kleine Maden (zum Angeln) zu bekommen - Heimchen kann ich nur bestellen dauert aber bis die kommen.
 

Anhänge

  • babyvogel.jpg
    babyvogel.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Welche Vogelart es ist, kann ich leider nicht sagen.

Ich würde Dir empfehlen, den kleinen zu einer Auffangstation zu bringen.

Ich kann bei der Aufzucht von Jungvögeln zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich weiss von anderen, (und das können wohl viele hier im Forum bestätigen) dass die Aufzucht eine mühsame und nicht allzu einfache Angelegenheit ist.

VG Birderswiss
 
Thema: Bitte Vogelbestimmung!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
371
Biologikus
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.433
Birdwatcher
Birdwatcher
Gobbel6
Antworten
15
Aufrufe
1.025
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
2
Aufrufe
726
Bernhard26
B
B
Antworten
2
Aufrufe
539
BerndtK
B
Zurück
Oben