Bitte: Wer kann die Beiden nehmen???

Diskutiere Bitte: Wer kann die Beiden nehmen??? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Bitte: Wer kann die Beiden nehmen??? Helft der Besitzerin!!! Hallo Ihr Amazonenkenner! Ich habe diesen Artikel in einem anderm Forum gefunden...
G

Graufeder

Guest
Bitte: Wer kann die Beiden nehmen??? Helft der Besitzerin!!!

Hallo Ihr Amazonenkenner!

Ich habe diesen Artikel in einem anderm Forum gefunden. Mein Gefühl sagt mir, dass diejenige die sich gemeldet hat überhaupt keine Ahnung hat von Amazonen. Und die armen zu Wandervögeln werden. Ich kenne mich mit Amazonen auch nicht aus, aber hier sollte es doch genügend Leute geben die diesen Tieren gerecht werden können. Bis jetzt schein die Besitzerin auf einen möglichen Kandidaten angewiesen zu sein. Wie gesagt mein Bauchgefühl sagt da stimmt was nicht:
Mann überreden müssen damit man sie nehmen darf,
Nie Amazonen gehabt,
Wütend werden wenn jemand zweifelt?
Nee: das finde ich komisch! Es sind zwei Jungvögel und Männer, was tut sie wenn sie geschlechtreif sind und dann beide ein Weibchen wollen? Einen oder sogar beide abgeben? Nee. Vielleicht sieht die Besitzterin das es auch andere Halter gibt. Vielleicht könnten sie in einen vorhandenen Schwarm. Bitte helft!
Auderm sollte unbedingt ein Schutzvertrag gemacht werden!!!!!!!!!!!!

http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=7404
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unmöglich...

Hallo Graufeder,

habe ihr gerade eine Nachricht geschrieben.
Ich bin so wütend. Diese Person macht den Eindruck, dass sie gerade mal so ins Forum gegangen ist und die beiden gesehen hat und nun möchte sie diese beiden Amazonen haben. Das ist wirklich unfassbar....

Viele Grüsse.

Julia
 
Nicht anfeinden!

Hallo!

Das ganze war nicht so gedacht das jeder der diesen Betrag ließt jetzt imanderen Forum die beiden anfeindet.
Ich wollte nur erreichen das sich noch mehr Leute melden, vor allem amazonenkundige.
Also bitte meldet euch dort wenn ihr das falsche Paar haben wollt. Nicht um zu schimpfen!
 
hallo!

das finde ich auch nicht so toll in ein anderes forum zu gehen und dort "krach zu schlagen". selbst wenn man zweifel hat, kann man selbige in gemäßigtem ton vorbringen.

auf jeden fall sollte man die regeln des anderen forums akzeptieren und beachten. wir haben es hier im forum auch schon gehabt daß gäste aus anderen foren streit angefangen haben. sowas hinterläßt schnell einen faden beigeschmack.

man kann ja z.b. einfach ne mail an diejenigen schicken denen man was sagen will.

ich denke das abklopfen ob die aufnahmewillige person wirklich geeignet ist, ist aufgabe des abgebenden. das ist auch gar nicht per forum möglich, dazu erfordert es den persönlichen besuch. denn schreiben kann man hier vieles...
 
Thema: Bitte: Wer kann die Beiden nehmen???
Zurück
Oben