Bizi guter Papavogel!?

Diskutiere Bizi guter Papavogel!? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Man macht sich bestimmt zu viele Sorgen was!?

  1. #21 Katrin und Udo, 23. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Man macht sich bestimmt zu viele Sorgen was!?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    lieber zu viele,als zu wenig....:s :~
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    bb????

    ich finde auch, du solltest die sittiche selbst eintscheiden lassen und wenn die hennen es so wollen, dass sie einen mann haben dann kaufst du für den übrig gebliebenen noch eine schöne henne...märchmond will seine drei ja wieder abgeben...schade...aber vielleicht kannst du sie aufnehmen????*hihi*

    lass ihnen zeit, ich finds toll, dass sie schon anstalten zum "poppen" machen...thimmy hebt seine kralle nur, um lisa zu zeigen, dass sie nicht näher kommen soll bzw. weggehen soll, weil er dahin möchte wo sie gerade hockt..die kleine muss immer weichen "böser thimmy"
     
  5. Santho

    Santho Guest

    bb steht für blond und blöd....*lol*:D
     
  6. Santho

    Santho Guest

    das ist aber keine gute lösung,kessi! man sollte immer eine gerade zahl an vögeln halten...nur wenn der schwarm riesengross ist,dann kann es auch eine ungerade zahl sein! ich denke,das sich irgendwann schon ein paar finden wird! kommt zeit ,kommt rat! wichtig ist nur,das man sie alle genaustens beobachtet ...
     
  7. #26 Katrin und Udo, 24. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich zwinge doch niemanden, die meiste Zeit sind sie doch eh draußen und entscheiden selbst was sie mit wem machen!
    Und die meiste Zeit sind die Hennen ja immer nur mit Bizi unterwegs, da soll wenigstens wenn sie eingesperrt sind Rubinchen auch mal eine Hennen abbekommen!
    Also setzen wir immermal eine andere Henne zu ihn, da kann dann auch jeder mal jeden "kennenlernen"!

    Und noch drei Kacker, Kessi!? 8o Das sind dann 7 Kacker und dann müßte noch einer dazu, also insgesamt 8 Kacker, soll ich denn unter Kackhaufen ersticken!? :k
    Denn Platz für eine so große Voliere haben wir auch gar nicht, und dann die Streitigkeiten der Gockelhähne! Oh Gott!

    Bizi will sie ja überhaupt nicht wegschubsen, ganz im Gegenteil ;)
    Aber ist Bizi denn irre, schließlich ist Rubina noch ein Kleinkind, das ist doch Kindesmißbrauch! 8o 0l

    Aber mal im Ernst, ich glaub Bizi sucht schon einen Nistplatz, wo der jetzt immer rumstrommert!
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ist ja süss, er will brüten *lieb*

    ich weiß doch dass ungerade zahlen ungünstig sind..ich meinte das ja auch nur, wenn der eine hahn wirklich beide hennen beanspruchen würde, was natürlich fies wäre...
     
  9. Santho

    Santho Guest

    kommt zeit ,kommt rat...... auch wenn es so aussieht,als würde ein hahn beide hennen beanspruchen...ändern kann sich alle mal noch einiges....sind doch noch ssssooo jung!!!!
     
  10. #29 Katrin und Udo, 25. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Genau Mädels es gibt auch schon Veränderungen, Bizi schubst nun Lutinchen auch immermal weg und Rubinchen wird auch nicht mehr so von Bizi rumgescheucht! Freu! :)
     
  11. Santho

    Santho Guest

    na siehst du...nicht immer gleich alles schwarz sehen! die kaspern das schon untereinander aus!;)
     
  12. #31 Katrin und Udo, 26. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ja, ich hoffe aber die kaspern das bald mal aus, heute ist es nämlich wieder nicht so gut gelaufen, Bizi hat Rubinchen oft gescheucht und das blöde Lutinchen fliegt Rubina und Bizi immer hinterher!
    Warum macht sie das nur!? Sie wollte heut auch von Bizi gefüttert werden, hat aber nur einen Schnabelstubs bekommen!
    Robina hingegen wird ständig gefüttert, weiß gar nicht ob sie überhaupt noch selbst frisst!? :(
    Nicht das sie sich wieder an´s gefüttert werden gewöhnt!?
    :k
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hört sich an, als wäre lutinchen verliebt und möchte vom bizi gefüttert werden, wie gemein, eine unerfüllte liebe...oh wie schade...was machst du wenn sich nur ein Paar bildet, dass andere nicht?

    lass ihnen noch zeit, irgendwann rengt sich das schon ein.
     
  14. Santho

    Santho Guest

    was soll man da denn machen,kessi? ob unsere jemals ein paar werden,bezweifle ich! momentan sieht es noch gar nicht danach aus! gut,sie sind noch keine 2 jahre und nicht geschlechtsreif! aber wenn sie dann mal älter sind und trotzdem kein paar werden ist es immer noch besser,als wenn sie allein wären,oder?!
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja klar, man kann ncihts groß machen, hätte mich nur interessiert, ob katrin was plant oder so...
    ich weiß auch nicht ob unsere je ein richtig festes paar werden, we will see

    und wenn hauptsache sie haben einander, habe ja nie gesagt, dass sie unbedingt ein paar werden müssen und für einzelhaltung bin ich doch auch nicht liebe sanny:)

    komm schenk mir nen lächeln....
     
  16. #35 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na Bizi und Rubina scheinen ja ein richtiges Paar zu werden, sie saß vorhin so deduck da und gab so leise Piepende Geräusche von sich, Bizi tut dann sein Fuß auf sie, das gefällt ihr dann doch nicht... aber ich glaub ich sollte trotzdem bald mal vogelkondome kaufen! Wo gibt´s denn die!? :?

    Und bei Rubinchen und Lutinchen tut sich nichts, aber ich hoffe sie werden wenn sie immer Bizi und Rubina flirten sehen auch noch Lust bekommen!
    Bei Rubinchen dauert das ja auch noch mit der geschlechtsreife!

    Tja... und mit der unglücklichen Liebe... sieht irgendwie ganz danach aus! Sie steht wohl mehr auf erwachsene Typen, wie auch ihre Schwester!? :s

    Ach so, wenn sich aus Lutinchen und Rubinchen kein Paar bildet!? Mh!
    Denke mal das wird schon bei so guten Vorbildern!? ;)
     
  17. Santho

    Santho Guest

    @kessi
    :) :D :) :D

    @katrin
    immer schön optimistisch bleiben,gell...;)
     
  18. #37 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na klar, immer doch! ;) :p
     
  19. Santho

    Santho Guest

    na das finde ich doch...SUPI!!!;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Bizi hat vorhin auch Lutinchen gefüttert! 8o
     
  22. Santho

    Santho Guest

    na siehst du...geht doch! die machen das schon...verlass dich drauf...optimistisch bleiben!!!!;)
     
Thema:

Bizi guter Papavogel!?

Die Seite wird geladen...

Bizi guter Papavogel!? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...