Bizi guter Papavogel!?

Diskutiere Bizi guter Papavogel!? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben!! Es gibt Fortschritte der bunten Truppe zu berrichten! Bizi füttert nun ständig Rubina, anfangs auch nur sie, aber Lutinchen...
Na es soll bloß kein Dreier und ein Single rauskommen!
 
Nee, nicht schon wieder Tee! Vielleicht hilft´s was wenn ich was anderes trinke!?
 
wenn du wieder gesund bist ,darfst du auch was anderes trinken...bis dahin nur tee!!!!!!;) :p
 
Bin gesund, bin doch im Forum, und morgen gehts wieder zu Arbeit! Auch noch bis 18 Uhr! :k
 
ein ausdruck was sie hier selten kennen (pampelmuse) in münchen...*hihi*
 
du hast es erfasst, hier ist teilweise wirklich die regel...was aus dem osten kommt ist schlecht...ätzend sich immer die kommentare anhören zu müssen...wir sind eins und das wissen wohl einige noch immer nicht
 
naja,ich will da mal nix falsches sagen,aber die pampelmuse ist grösser ,als die grapefruit und dann habe ich da noch so in erinnerung,das es unterschiede in der farbgebung des fruchtfleisches gibt!:? es gibt doch helles fruchtfleich und rose bis rot!!!!:? :? :?
 
Na son größeres kugliges von außen gelb-orangeliches Ding eben!
Von innen... rötlich, was ist das nun!? :?
 
Thema: Bizi guter Papavogel!?

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
414
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
352
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
450
Cody74863
Cody74863

Neueste Themen

Zurück
Oben