Bizi guter Papavogel!?

Diskutiere Bizi guter Papavogel!? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Na es soll bloß kein Dreier und ein Single rauskommen!

  1. #41 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na es soll bloß kein Dreier und ein Single rauskommen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    abwarten...und tee trinken!!! kannst momentan eh nix machen,oder?!:?
     
  4. #43 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Nee, nicht schon wieder Tee! Vielleicht hilft´s was wenn ich was anderes trinke!?
     
  5. Santho

    Santho Guest

    ist gut für den magen...aber nur kalten!!!!!:p :D
     
  6. #45 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Och nich immer nur Tee! :s
     
  7. Santho

    Santho Guest

    wenn du wieder gesund bist ,darfst du auch was anderes trinken...bis dahin nur tee!!!!!!;) :p
     
  8. #47 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Bin gesund, bin doch im Forum, und morgen gehts wieder zu Arbeit! Auch noch bis 18 Uhr! :k
     
  9. Santho

    Santho Guest

    dann brauchst du nun viel vitamine,damit du den langen tag schaffst!!!! ;) :)
     
  10. #49 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Dann ess ich vielleicht eine Pampelmuse! :)
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ein ausdruck was sie hier selten kennen (pampelmuse) in münchen...*hihi*
     
  12. Santho

    Santho Guest

    und wie nennt es sich dann in münchen???? grapefruit???:?
     
  13. #52 Katrin und Udo, 1. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Bestimmt! ? :D
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    du hast es erfasst, hier ist teilweise wirklich die regel...was aus dem osten kommt ist schlecht...ätzend sich immer die kommentare anhören zu müssen...wir sind eins und das wissen wohl einige noch immer nicht
     
  15. Santho

    Santho Guest

    naja,ich will da mal nix falsches sagen,aber die pampelmuse ist grösser ,als die grapefruit und dann habe ich da noch so in erinnerung,das es unterschiede in der farbgebung des fruchtfleisches gibt!:? es gibt doch helles fruchtfleich und rose bis rot!!!!:? :? :?
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sie kennen das wort hier teilweise trotzdem nicht 8o
     
  17. Santho

    Santho Guest

    na das macht doch nix...können ja auch nicht alles wissen,gell?!;)
     
  18. #57 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hauptsache ihr wisst nun was ich gegessen habe! :D ;)
     
  19. Santho

    Santho Guest

    wissen wir das??? war es nun eine pampelmuse oder eine grapefruit????:?
    :D :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na son größeres kugliges von außen gelb-orangeliches Ding eben!
    Von innen... rötlich, was ist das nun!? :?
     
  22. Santho

    Santho Guest

    gute fräge! bei mir ist es ne pampelmuse!!! :D
     
Thema:

Bizi guter Papavogel!?

Die Seite wird geladen...

Bizi guter Papavogel!? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...