Bk oder Swk?

Diskutiere Bk oder Swk? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bitte mit Begründung! Danke und Gruß in die Runde. durchs Spektiv fotgrafiert und starker Crop.. .[ATTACH]

  1. neuntöter

    neuntöter Gelbbauchunkenforscher

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Freiburg
    Bitte mit Begründung!

    Danke und Gruß in die Runde.

    durchs Spektiv fotgrafiert und starker Crop..
    . Den Anhang bk_oder_swk.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Regensburg
    Da ich keinen Überaugenstreif sehen kann, Schwarzkehlchen.

    VG
    Jonas
     
  4. Eric

    Eric Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    8735 St. Gallenkappel
    Eindeutiges Schwarzkehlchen. Dunkler Kopf, Kein Ueberaugstreif, dunkle Kehle
     
  5. neuntöter

    neuntöter Gelbbauchunkenforscher

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Freiburg
    war auch mein gedanke, aber die entfernung war so hoch, das die qualität so arg litt und es für mich auch möglich wäre das der augenstreif im pixelmatsch veschwand^^
     
Thema:

Bk oder Swk?

Die Seite wird geladen...

Bk oder Swk? - Ähnliche Themen

  1. Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe

    Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe: Hallo Forum Ich tue mich schwer mit der Bestimmung der folgenden Vögel, die ich auf einer längeren Reise angetroffen habe. Obwohl ich denke, dass...
  2. Steinschmätzer oder Braunkehlchen?

    Steinschmätzer oder Braunkehlchen?: Hallo, ich habe heute in Bonn einen Vogel gesehen, den ich nicht sicher bestimmen kann. Landschaft war eine hoch gewachsene Wiese mit hohen...
  3. Wespen- oder Mäusebussard?

    Wespen- oder Mäusebussard?: Hallo zusammen. Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebaugebiet. Bin etwas unschlüssig anhand des schlechten Bildes. Als ich ihn durch´s...
  4. Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?

    Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?: Hallo, auch diesen kleinen Kerl habe ich gestern im Norden Brandenburgs in Pehlitzwerder fotografiert. Ist auch das ein Zilpzalp? Oder Rohr- oder...
  5. Zilpzalp oder Waldlaubsänger?

    Zilpzalp oder Waldlaubsänger?: Hallo, gestern habe ich am Parsteiner See im Norden Brandenburgs diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Zilpzalp oder ein Waldlaubsänger? Oder...