Bk oder Swk?

Diskutiere Bk oder Swk? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bitte mit Begründung! Danke und Gruß in die Runde. durchs Spektiv fotgrafiert und starker Crop.. .[ATTACH]

  1. neuntöter

    neuntöter Gelbbauchunkenforscher

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Bitte mit Begründung!

    Danke und Gruß in die Runde.

    durchs Spektiv fotgrafiert und starker Crop..
    . Den Anhang bk_oder_swk.jpg betrachten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tigerfink

    Tigerfink Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Regensburg
    Da ich keinen Überaugenstreif sehen kann, Schwarzkehlchen.

    VG
    Jonas
     
  4. Eric

    Eric Stammmitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    8735 St. Gallenkappel
    Eindeutiges Schwarzkehlchen. Dunkler Kopf, Kein Ueberaugstreif, dunkle Kehle
     
  5. neuntöter

    neuntöter Gelbbauchunkenforscher

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    war auch mein gedanke, aber die entfernung war so hoch, das die qualität so arg litt und es für mich auch möglich wäre das der augenstreif im pixelmatsch veschwand^^
     
Thema:

Bk oder Swk?

Die Seite wird geladen...

Bk oder Swk? - Ähnliche Themen

  1. Turmfalke......Terzel oder Weibchen?

    Turmfalke......Terzel oder Weibchen?: Hallo zusammen, ich bin Neuling hier. Es geht um folgendes: Ich habe mich dazu entschlossen Falkner zu werden. Ich habe mich schon seeeeeehr viel...
  2. Glanz oder schönsittich

    Glanz oder schönsittich: Hallo ich hoffe hier auf hilfe. Was habe ich hier für einen hahn? Schönsittich oder glanzsittich? Hoffe kann die bilder hochladen. Suche henne für...
  3. Kein Buchfink, oder?

    Kein Buchfink, oder?: Hallo Experten, gestern im Garten aufgenommen ... leider sehr sehr weit weg deshalb musste ich trotz 400mm extrem beschneiden. Kommt mir jetzt...
  4. Winter- oder Sommergoldhähnchen?

    Winter- oder Sommergoldhähnchen?: Hallo, ich habe heute ein Goldhähnchen gesehen, welches ich als Sommergoldhähnchen eingeordnet hätte (wegen des schwarzen Augenstreifs, auch im...
  5. Singdrossel oder Misteldrossel oder ...

    Singdrossel oder Misteldrossel oder ...: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich auf Helgoland folgenden Vogel fotografiert: [IMG] Handelt es sich hierbei um eine Sing- oder...