Bk oder Swk?

Diskutiere Bk oder Swk? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bitte mit Begründung! Danke und Gruß in die Runde. durchs Spektiv fotgrafiert und starker Crop.. .[ATTACH]

  1. neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    Bitte mit Begründung!

    Danke und Gruß in die Runde.

    durchs Spektiv fotgrafiert und starker Crop..
    . Den Anhang bk_oder_swk.jpg betrachten
     
  2. Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Regensburg
    Da ich keinen Überaugenstreif sehen kann, Schwarzkehlchen.

    VG
    Jonas
     
  3. Eric

    Eric Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    8735 St. Gallenkappel
    Eindeutiges Schwarzkehlchen. Dunkler Kopf, Kein Ueberaugstreif, dunkle Kehle
     
  4. neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    war auch mein gedanke, aber die entfernung war so hoch, das die qualität so arg litt und es für mich auch möglich wäre das der augenstreif im pixelmatsch veschwand^^
     
Thema:

Bk oder Swk?

Die Seite wird geladen...

Bk oder Swk? - Ähnliche Themen

  1. Bk Schmetterlingsfinken

    Bk Schmetterlingsfinken: Habe bereits Junge nachgezogen, jedoch scheint es mir nicht einfach die Vögel zu Brut zu motivieren. Woran könnte das liegen? Die 4 m3 grosse...
  2. Schmetterlingsfinken - Angola Hahn oder BK Henne?

    Schmetterlingsfinken - Angola Hahn oder BK Henne?: Hallo, kennt jemand ein eindeutiges Unterscheidungsmerkmal von dem weiblichen blauköpfigen Schmetterlingsfinken zu dem Angola-Hahn? Gut, DNA, aber...
  3. Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken

    Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken: Hallo zusammen! HAbe bei meinen STreifzügen durchs Inet vor wenigen Tagen eine Annonce gefudne, wo jmd aus Hobbynachzucht BK Schmetterlingsfinken...