BKF-Ring

Diskutiere BKF-Ring im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe mir vor kurzem belgische Wasserschläger über den Tiermarkt gekauft. Schöne glatte Vögel und alle fit. Und obwohl ich zu dieser Zeit...
V

Verdone

Verdone
Beiträge
143
Ich habe mir vor kurzem belgische Wasserschläger über den Tiermarkt gekauft. Schöne glatte Vögel und alle fit. Und obwohl ich zu dieser Zeit normaler Weise nicht mehr brüte sitzt eine der Hennen jetzt auf 5 Eiern (ich konnte aber nicht beobachten das der Hahn sie getreten hat).
Nun zu meiner Hauptfrage, die Vögel haben alle lila Ringe von 09, aber als Verein steht BKF, damit kann ich nichts anfangen und in der Suchmaschine kommt Seitenweise nichts über Vögel.
Wer oder was ist B K F ???
 
schau mal hier, ein Verband in Belgien
 
Thema: BKF-Ring
Zurück
Oben