Blackface ? Vererbung

Diskutiere Blackface ? Vererbung im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Dieses Hähnchen kam im letzten Frühjahr zu uns. Wir haben im Internet recherchiert und kamen zu dem Schluß, dass es sich um einen Blckface...

1. Tiffi

Tiffi Neues Mitglied

Hallo!
    Dieses Hähnchen kam im letzten Frühjahr zu uns. Wir haben im Internet recherchiert und kamen zu dem Schluß, dass es sich um einen Blckface Hahn handelt. Den recht dürftigen Angaben, die man finden kann, zu Folge, soll dieser Farbschlag dominant vererben. Wir haben den Hahn an eine wildfarbene Henne verpaart und eine Brut zugelassen. Aus dieser Brut haben wir 4 normal wildfarbene Hähne gezogen. Nun meine Frage: Ist es Blackface? Vererbt es dominant? Wenn dem so ist, haben wir wohl einfach nur Pech gehabt.
    Den Anhang Vögel 058.jpg betrachten

Lg Tiffi

2. #2 IvanTheTerrible, 15.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Sollten 50% sein...auf 100 Vögel gerechnet!!
    KLICK

Ivan

3. Tiffi

Tiffi Neues Mitglied

Hallo Ivan!
    Vielen Dank für den Link und gleichzeitig ein riesiges Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Ich bin in dem Link sofort gefolgt und habe vor Begeisterung vergessen mich zu bedanken. Sorry!

4. #4 IvanTheTerrible, 31.10.2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Kein Thema, Hauptsache der Link erfüllt seinen Zweck.
    Ivan

Thema: Blackface ? Vererbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackface zebrafinken

,
  2. www.Black face zebrafinken .

,
  3. blackface zebrafinken vererbung

,
  4. zebrafink blackface,
  5. zebrafinken blackface bilder,
  6. fotos blackface zebrafjnken
Die Seite wird geladen...

Blackface ? Vererbung - Ähnliche Themen

1. Blackface-Video: Echt?

Blackface-Video: Echt?: Hallo, in einem Nachbarforum wurde ich auf dieses Viedo aufmerksam (gibt auf dem Kanal noch ein zweites). Meint Ihr, dass das ein echter...
  2. BlackFaces

BlackFaces: Hallo, habe im Unterforum "Farbschläge" diese neue Art entdeckt! Ein wirklich schöner Vogel...:zustimm: Gibt es diese Tiere in...
  3. Blackface

Blackface: Hallo, in einem anderen Forum wurde auf diesen Link verwiesen (danke an roadrunner3000 für den Hinweis) Was haltet ihr von der neuen Mutation?...
  4. Vererbungslehre Katharinasittich

Vererbungslehre Katharinasittich: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich habe ein Paar Katharinasittiche in der Farbe blau und türkis, die am Dienstag Eltern geworden sind....
  5. wer kennt sich mit Vererbungslehre aus?

wer kennt sich mit Vererbungslehre aus?: Hallo zusammen, ich habe folgende(s) Problem/ Frage: mein Partner und ich haben uns vor einem Jahr von 3 Züchtern insgesamt 8 Jungvögel geholt...