Blackface ? Vererbung

Diskutiere Blackface ? Vererbung im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Dieses Hähnchen kam im letzten Frühjahr zu uns. Wir haben im Internet recherchiert und kamen zu dem Schluß, dass es sich um einen Blckface...
T

Tiffi

Neuling
Beiträge
6
Hallo!
Dieses Hähnchen kam im letzten Frühjahr zu uns. Wir haben im Internet recherchiert und kamen zu dem Schluß, dass es sich um einen Blckface Hahn handelt. Den recht dürftigen Angaben, die man finden kann, zu Folge, soll dieser Farbschlag dominant vererben. Wir haben den Hahn an eine wildfarbene Henne verpaart und eine Brut zugelassen. Aus dieser Brut haben wir 4 normal wildfarbene Hähne gezogen. Nun meine Frage: Ist es Blackface? Vererbt es dominant? Wenn dem so ist, haben wir wohl einfach nur Pech gehabt.
Vögel 058.jpg

Lg Tiffi
 
Sollten 50% sein...auf 100 Vögel gerechnet!!
KLICK

Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ivan!
Vielen Dank für den Link und gleichzeitig ein riesiges Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Ich bin in dem Link sofort gefolgt und habe vor Begeisterung vergessen mich zu bedanken. Sorry!
 
Thema: Blackface ? Vererbung

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
22
Aufrufe
3.857
DeichShaf
D
S
Antworten
12
Aufrufe
6.797
Karin G.
Karin G.
Saschca
Antworten
1
Aufrufe
832
Saskia137
Saskia137
S
Antworten
3
Aufrufe
20.282
scotty
S
Raven
Antworten
11
Aufrufe
1.641
Toby
Toby
Zurück
Oben