BlackFaces

Diskutiere BlackFaces im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe im Unterforum "Farbschläge" diese neue Art entdeckt! Ein wirklich schöner Vogel...:zustimm: Gibt es diese Tiere in...

  1. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe im Unterforum "Farbschläge" diese neue Art entdeckt!
    Ein wirklich schöner Vogel...:zustimm:

    Gibt es diese Tiere in Deutschland (werden die hier gezüchtet?)
    Wenn ja, wer züchtet diese Vögel?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Stefani,

    mein letzter Kenntnisstand ist, dass Blackfaces ne Mutation sind, die bisher nicht in Deutschland gezüchtet wurden (England oder Niederlande ist der Ursprung, weiß es aber nicht mehr 100% genau).
    Ich hatte zu dem Farbschlag nur gelesen, dass die Züchter aktuell wohl auch noch nur sehr sehr selten welche abgeben, weil es eben wohl noch viel zu wenige sind.
     
Thema:

BlackFaces

Die Seite wird geladen...

BlackFaces - Ähnliche Themen

  1. Blackface ? Vererbung

    Blackface ? Vererbung: Hallo! Dieses Hähnchen kam im letzten Frühjahr zu uns. Wir haben im Internet recherchiert und kamen zu dem Schluß, dass es sich um einen Blckface...
  2. Blackface-Video: Echt?

    Blackface-Video: Echt?: Hallo, in einem Nachbarforum wurde ich auf dieses Viedo aufmerksam (gibt auf dem Kanal noch ein zweites). Meint Ihr, dass das ein echter...
  3. Blackfaces

    Blackfaces: Blackfaces "Schwarzgesichter" ist eine relativ neue Mutation in der Wellensittichzucht. Die Wellenzeichnung im Gesicht bleibt, auch nach...
  4. Blackface

    Blackface: Hallo, in einem anderen Forum wurde auf diesen Link verwiesen (danke an roadrunner3000 für den Hinweis) Was haltet ihr von der neuen Mutation?...