Blähungen???

Diskutiere Blähungen??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich habe ein Ziegenpaar und mir ist etwas aufgefallen als die Henne neben mir am Schreibtisch saß.Es gab ein so komisches Geräusch,wie ein...

  1. Zingara

    Zingara Habe mehr als EINEN Vogel

    Dabei seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614...Baden-Württemberg
    Hallo
    Ich habe ein Ziegenpaar und mir ist etwas aufgefallen als die Henne neben mir am Schreibtisch saß.Es gab ein so komisches Geräusch,wie ein leises "Pfuff",dann war da ein komischer Geruch...
    Eben wie ein "Furz"!!!:):):)
    Meine Frage:"Können Vögel furzen?"
    Das ist kein Spaß!!!Ich hab´s bisher noch nie gehört,das es sowas gibt.
    Vielleicht hat ja jemand ne Antwort darauf-wenn er/sie sich vom Lachen erholt hat...;)
    Liebe Grüße Zingara
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Hall Zingara,

    ich habe es bisher nur einmal bei einer jungen Henne gehört, zwei Tage später ist sie plötzlich gestorben. Ich weiss nicht, ob es damit im Zusammenhang steht oder ob es Zufall war. Ich glaube Vögel machen das normalerweise nicht.

    Oh, Mann, ich will dir aber echt keine Angst machen. Sorry!

    Lieben Gruss, Dagmar
     
  4. Zingara

    Zingara Habe mehr als EINEN Vogel

    Dabei seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614...Baden-Württemberg
    ´Schluck´:traurig:Deine Antwort hat mich schon geschockt!!!
    Aber ich kann mir das nicht vorstellen-beim besten Willen nicht!!!
    Jetzt im Moment sitzt sie hier bei mir am PC auf der Tastatur und will Bussi´s.Ist wie immer super aufgelegt und steigt dem Hahn hinterher wie der Teufel der armen Seele...
    Vielleicht hat sie in der Küche mal wieder etwas genascht,was sie nicht darf!
    Sie mag nämlich sehr soßen und Suppen-kriegt sie nicht von mir!Klaut sie sich einfach.Aber klaro werd ich jetzt mal aufpassen,ob es wieder passiert.
    Grüße von Zingara
     
  5. Rav1111

    Rav1111 Guest

    hallo
    meine ziegenhenne hat gestern ein ei gelegt.es liegt auf dem boden . darf ich es eigentlich anfassen?
    grüße
     
  6. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Was fütterst du denn als Normalfutter und was bekommen sie noch als Extra bzw Ergänzungsfutter?
     
  7. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Du darfst es anfassen....wenn du nicht züchten möchtest bzw. wenn du keine Zuchtgenehmigung hast, dann tausche die Eier bitte gegen Plastikeier aus. Hast die Henne denn einen Brutkasten?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blähungen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogel hat blähungen

Die Seite wird geladen...

Blähungen??? - Ähnliche Themen

  1. Blähungen

    Blähungen: Hallo! Unser Hund hat schon immer Blähungen. Er ist nun 1 Jahr alt geworden, und bläht von morgens bis abends dass einem echt schlecht wird....
  2. Mein Laufentenerpel hat Blähungen

    Mein Laufentenerpel hat Blähungen: Hallo. Seit einiger Zeit hat unser Erpel Blähungen. Und das ziemlich stark. Er bekommt Bruchmais, Weizen und Hafer, Salat und alles was er im...