Blähungen???

Diskutiere Blähungen??? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich habe ein Ziegenpaar und mir ist etwas aufgefallen als die Henne neben mir am Schreibtisch saß.Es gab ein so komisches Geräusch,wie ein...
Z

Zingara

Guest
Hallo
Ich habe ein Ziegenpaar und mir ist etwas aufgefallen als die Henne neben mir am Schreibtisch saß.Es gab ein so komisches Geräusch,wie ein leises "Pfuff",dann war da ein komischer Geruch...
Eben wie ein "Furz"!!!:):):)
Meine Frage:"Können Vögel furzen?"
Das ist kein Spaß!!!Ich hab´s bisher noch nie gehört,das es sowas gibt.
Vielleicht hat ja jemand ne Antwort darauf-wenn er/sie sich vom Lachen erholt hat...;)
Liebe Grüße Zingara
 
Hall Zingara,

ich habe es bisher nur einmal bei einer jungen Henne gehört, zwei Tage später ist sie plötzlich gestorben. Ich weiss nicht, ob es damit im Zusammenhang steht oder ob es Zufall war. Ich glaube Vögel machen das normalerweise nicht.

Oh, Mann, ich will dir aber echt keine Angst machen. Sorry!

Lieben Gruss, Dagmar
 
´Schluck´:traurig:Deine Antwort hat mich schon geschockt!!!
Aber ich kann mir das nicht vorstellen-beim besten Willen nicht!!!
Jetzt im Moment sitzt sie hier bei mir am PC auf der Tastatur und will Bussi´s.Ist wie immer super aufgelegt und steigt dem Hahn hinterher wie der Teufel der armen Seele...
Vielleicht hat sie in der Küche mal wieder etwas genascht,was sie nicht darf!
Sie mag nämlich sehr soßen und Suppen-kriegt sie nicht von mir!Klaut sie sich einfach.Aber klaro werd ich jetzt mal aufpassen,ob es wieder passiert.
Grüße von Zingara
 
hallo
meine ziegenhenne hat gestern ein ei gelegt.es liegt auf dem boden . darf ich es eigentlich anfassen?
grüße
 
Hallo
Ich habe ein Ziegenpaar und mir ist etwas aufgefallen als die Henne neben mir am Schreibtisch saß.Es gab ein so komisches Geräusch,wie ein leises "Pfuff",dann war da ein komischer Geruch...
Eben wie ein "Furz"!!!:):):)
Meine Frage:"Können Vögel furzen?"
Das ist kein Spaß!!!Ich hab´s bisher noch nie gehört,das es sowas gibt.
Vielleicht hat ja jemand ne Antwort darauf-wenn er/sie sich vom Lachen erholt hat...;)
Liebe Grüße Zingara

Was fütterst du denn als Normalfutter und was bekommen sie noch als Extra bzw Ergänzungsfutter?
 
hallo
meine ziegenhenne hat gestern ein ei gelegt.es liegt auf dem boden . darf ich es eigentlich anfassen?
grüße

Du darfst es anfassen....wenn du nicht züchten möchtest bzw. wenn du keine Zuchtgenehmigung hast, dann tausche die Eier bitte gegen Plastikeier aus. Hast die Henne denn einen Brutkasten?
 
Thema: Blähungen???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben